• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ich war gestern zu knülle für Dark Souls. Hab daher mal wieder Hollow Knight rein gemacht. Dark Souls in einer 2d Käferwelt. Ganz niedlich gemacht.
Heute Abend werde ich bestimmt wieder doll knülle sein. Mir jucken aber schon die Finger um bei Dark Souls weiter zu machen. Die Katakomben wollen erforscht werden.
 

Phoenix0815

Senior
Dark Souls 😂 auf PS4 und auf der Switch im Handheldmodus.
Eigentlich wollte ich ja Salt & Sanctuary anfangen, aber ich habe gerade wieder viel Spass mit Dark Souls.
Und dann ist mir noch aufgefallen, dass ich ja mal Xenoblade auf der WiiU durchdaddeln könnte. Ich hatte zwar schon mal einen Versuch gestartet, bin aber nicht klar gekommen, weil das Spiel schon ziemlich komplex ist. Aber eine zweite Chance würde ich dem Spiel gern geben.
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: spielt Dark Souls mit verbunden Augen durch und sagt zu nem anderen Spiel "ist schon ziemlich komplex" :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: made my day :LOL:(y)
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Ich war gestern zu knülle für Dark Souls. Hab daher mal wieder Hollow Knight rein gemacht. Dark Souls in einer 2d Käferwelt. Ganz niedlich gemacht.
Heute Abend werde ich bestimmt wieder doll knülle sein. Mir jucken aber schon die Finger um bei Dark Souls weiter zu machen. Die Katakomben wollen erforscht werden.
An die Katakomben habe ich keine so gute Erinnerung. Sind halt Düster und natürlich stellenweise sauschwer. :eek:
Naja, Dark Souls halt... :sneaky:
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
An die Katakomben habe ich keine so gute Erinnerung. Sind halt Düster und natürlich stellenweise sauschwer. :eek:
Naja, Dark Souls halt... :sneaky:
Die Katakomben hab ich gestern gemacht. Bis zum Pinwheel gehts ja noch, aber dann ... :eek: Ich bin auch ständig auf die Fresse gefallen weil ich nicht mehr genau wußte wo lang. Bis zum Boss nicht einmal Seelen für ein Level Up zusammen bekommen. :mad: Na ja rein zum Boss, gelegt und wieder weg. Katabomben sucken. (n)
 
Zuletzt bearbeitet:

NESTi

Aushilfe der Essenausgabe
Hi,
ich überlege mir gerade ob ich als Zusatzspiel zu Anthem RDR2 oder The Division 2 nehmen soll. (man braucht ja auch mal ne Abwechslung)
Muss mich mal morgen ans Leveln machen, wenn man bei Anthem jeder Geschichte zuhört gehts nicht wirklich schnell weiter :D )
 

Kratonator

Frührentner
Final Fantasy 15 Comrades. Schätze am WE bekomme ich das Ganze auf 100%, hab grade den vorletzten Boss in die ewigen Jagdgründe geschickt.
 
Oben