Was zockt ihr gerade?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Fresco1220

Fresco1220

Jungspund
Aktuell Gears of War 4. Sollte es eigentlich durch haben bis re2 kommt 😁

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Gestern noch Zeit damit verbracht collectibels etc. Einzusammeln bei Tomb Raider.
Habe jetzt nur noch ein paar wenige collectibles in paititi zu suchen, nebenqest dort zu absolvieren und dann geht's zum letzten storystrang (y)

Kratonator

Kratonator

Altenpfleger
Final Fantasy XV bis Kapitel 5 gespielt. Einige werden sich hier fragen, "warum kommt der Typ bei dem Game bloß nur so schleppend voran?" Das liegt daran, dass es abseits der Story so viel zu tun gibt, das artet fast schon in The Witcher-, Fallout- & Co.-Orgien aus. Zwischendurch hab ich locker 20 Sidequests im Log, die brauchen dann schon abarbeiten. Die Aufgaben sind dabei mal mehr, mal weniger abwechslungsreich, bisher hat aber in jedem Fall alles Spaß gemacht. Soweit (45h mittlerweile) gefällt mir der Titel also richtig gut, kein Vergleich zum (meiner Meinung) sehr durchwachsenen 13ten Teil.

Birdie

Birdie

News-Zwitscherer
Sponsor
TESO begonnen aber nur Anmeldefehler - Was nervt.

Gestern Abend dann Wolfenstein - TnC begonnen - Das haut gleich wieder rein. Warum hab ich das so lange liegen gelassen?

BlutgruppeM

BlutgruppeM

Pförtner des Altenheims
Echt, gefällt dir Wolfenstein? Ich bin damit leider garnicht warm geworden und nach ca. drei Stunden ist es schon wieder in den Schrank gewandert :(

Birdie

Birdie

News-Zwitscherer
Sponsor
Echt, gefällt dir Wolfenstein? Ich bin damit leider garnicht warm geworden und nach ca. drei Stunden ist es schon wieder in den Schrank gewandert :(
Fand den Einstieg, ich sag mal die erste Stunde jetzt ganz gut als Anschluss an Teil 1 der Trilogie.

Theo3350

Theo3350

Jungspund
Na ja bin momentan dabei mit the witcher 2 ,super Spiel aber verdammt viele bugs,die Grafik ist aber schöner auf die Xbox one!

BlutgruppeM

BlutgruppeM

Pförtner des Altenheims
@Birdie
Den Anfang auf dem U-Boot fand ich auch noch interessant, leider hat mich danach die Motivation verlassen und wollte auch nicht wieder kommen.

Aber egal, das es mich nicht begeistert hat ist ja kein Qualitätsmerkmal :giggle:

Oben