• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Red Dead Redemption 2 auf der XBOX One-und mehr brauche ich auch nicht bis zum Frühling.
Es gibt soo viel zu erledigen und zu entdecken,da hat man monatelangen Spielspaß,sei es,um Zigarettenbilder oder Kräuter zu sammeln oder um Tiere aufzustöbern.
In der Story bin ich in Kapitel 4 angekommen,aber jetzt nehme ich mir viel Zeit,um mit Arthur Morgan ganz entspannt die ganze Gegend zu erkunden.
Einen Schlafsack und ein Zelt hat er ja im Gepäck,Proviant ist auch an Bord-also schaun wir uns jetzt mal ganz in Ruhe den guten,alten wilden Westen an,das langsame Spieltempo ist zumindest ganz in meinem Sinne,ich mag´s ja generell locker-lässig.
 

Kratonator

Frührentner
Doom online am zocken. MP wie jeder andere, total unspektakulär das Teil. Diese Ressourcen hätten die wegen meiner gerne in mehr SP-Content stecken können.
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Heute den Nachmittag genutzt um mal in der Story voran zu schreiten in Red Dead Redemption 2. Bin jetzt Kapitel 6 und die Begeisterung hält an. Die Story ist der Hammer und lässt mich gut mit fiebern.
 

qione

Frührentner
Strange Brigade
Habs jetzt ungf. 8 Stunden gespielt. Am Anfang war alles neu aber schon ab dem dritten Level fängt das Spiel an sich zu wiederholen. Bosse sind nich schwer sonder Zeit aufwendig weil sie zuviel aushalten. Nun gerade den langweiligsten Boss der letzten 10 Jahre gekillt (der mit dem rießen Hammer) und hab erstmal genug. Monoton, langweilig und den Moderator hab ich ausgeschaltet, weil er nervt mit seinen gleichen Sprüchen. Die Level sehen sich zu ähnlich, du könntest anhand eines Screenshots nicht ssgen welches Level das ist.

Spiel ist okay, bin aber froh, es nicht gekauft zu haben.
 

qione

Frührentner
Das ja der Hammer wie lange das dauert, bis man Zugriff auf alle Rüstungen (u.a.) hat. Sowas sollte man echt nicht machen, zumal die Server nach 2 Jahren nicht mehr zu gut besucht sind. Also wie gesagt, reißt mich nicht zu sehr vom Hocker das Ganze.
Am Launch echt viel gespielt. Habe es aber zuletzt mal wieder versucht und auch gemerkt, das es nicht mehr so besucht wird. Die Entwickler sollten das mal berücksichtigen.
 
Oben