• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

ban

Jungspund
da dying light nun durch ist, wird wahrscheinlich sniper 3 bald dran sein. zwischendurch gibts minecraft story mode oder pic-a-pix color.

Birdie

News-Zwitscherer
Mir hat es auch sehr gefallen damals und ich wollte es kaufen. Wie ist die Optik bzw gibt's deutliche Verbesserungen?

Ist fast 9 Jahre her das ich es auf der 360 spielte - Man sieht der Grafik schon an, dass sie was gemacht haben. Ich denke die Verbesserungen befinden sich auf dem Niveau von Darksiders und dem späteren Remaster der Warmastered Edition. Deutliche Verbesserungen? Dazu müsste man jetzt wirklich mal vergleichen Alt und Neu. Denke da kommen noch Vergleichsvideos.

Die Steuerung ist Anfangs wieder etwas gewöhnungsbedürftig - Rennen mit LB, der Waffenwechsel etwas hackelig - Aber daran gewöhnt man sich schnell.

Macht jedenfalls wieder Spaß den Hammer zu schwingen - Und zu sammeln gibt es ja auch wieder einiges - denke nur an die 300 Erzvorkommen, welche überall versteckt sind ;)

ZuluFrancinho

Altenpfleger
Momentan spiele ich auf der Pro Destiny 2 und auf der Xbox X Warframe. Werde wohl demnächst auf der Xbox dann in Vermintide 2 reinschauen. Ist ja im Gamepass enthalten.

Frosch

Achievement Panda
Team
Hab meinen Windows 10 Rechner mal wieder angeworfen und das neue Spiel-Update von Hitchhiker geladen. Mal eben kurz die neuen Erfolge holen.

Oben