• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Gerade Arizona Sunshine, fröhliches Zombie Gemetzel auf der PS VR, mit nem saudummen Synchronsprecher
:ROFLMAO: Spaß macht es, aber ich brauch echt Move oder Aim Controller, geht zwar auch mit dem Pad, ist aber semioptimal.

Ach wie ist das Spiel denn so? Habe gehört das kann man auf der PlayStation überhaupt nicht kontrollieren, dabei war ich immer an dem Spiel interessiert. Und ja auch die Synchro habe ich schon gehört. :eek::censored:
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Pro Evolution Soccer 2018.
aber ich zocke aktuell nicht,sondern ich Editiere Spielergesichter bzw. suche ich für Spieler der Nationalmannschaften,die kein Original-Gesicht im Spiel haben,ein möglichst sehr ähnlich aussehendes vorhandenes Original-Spielergesicht.
 

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Ich bin momentan wieder extrem auf Fallout 4.
Vorallem der Siedlungsbau hat es mir angetan, allerdings auch komplett ohne Mods. Zum Einen möchte ich gern die Siedlungen mit den vorhandenen Elementen ausführen, zum Anderen möchte ich auch die Erfolge haben, die man mit aktivierten Mods nicht bekommt.
Das einzige, was ich zusätzlich verwende, sind die Sachen aus dem Creation Club. Die gelten nicht als Mods, sind meistens auch nur kometischer Natur und hin- und wieder kostenlos. Gekauft habe ich da bisher noch nichts. Glitches gibt es auch. Diese verwende ich beim Bau auch, da dadurch alles noch besser aussehen kann. Verfolge dazu auch einen Youtuber, der verdammt gute Tipps hat.:)
Natürlich mache ich auch weiter Missionen, um in der eigentlichen Geschichte des Spieles voran zu kommen, aber dieser tolle Baumodus ist ein super zusätzliches Spielelement.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Ich bin momentan wieder extrem auf Fallout 4.
Vorallem der Siedlungsbau hat es mir angetan, allerdings auch komplett ohne Mods. Zum Einen möchte ich gern die Siedlungen mit den vorhandenen Elementen ausführen, zum Anderen möchte ich auch die Erfolge haben, die man mit aktivierten Mods nicht bekommt.
Das einzige, was ich zusätzlich verwende, sind die Sachen aus dem Creation Club. Die gelten nicht als Mods, sind meistens auch nur kometischer Natur und hin- und wieder kostenlos. Gekauft habe ich da bisher noch nichts. Glitches gibt es auch. Diese verwende ich beim Bau auch, da dadurch alles noch besser aussehen kann. Verfolge dazu auch einen Youtuber, der verdammt gute Tipps hat.:)
Natürlich mache ich auch weiter Missionen, um in der eigentlichen Geschichte des Spieles voran zu kommen, aber dieser tolle Baumodus ist ein super zusätzliches Spielelement.

Lass mich raten... Du folgst NoRespawns?

Was den Creation Club anbetrifft, gibt es die richtig guten Sachen für den Siedlungsmodus nur gegen Geld. Die beiden Creations von Elianora (Home Decor und Nuka Cola Collector) sowie von Rob Vogel (Coffee & Donut Workshop und Modern Furniture) kann ich nur empfehlen.

Und solltest Du mal in die Mods einsteigen sind Sachen wie USO, Place Anywhere, Scrap That Settlement und die eine Mod, die die Siedlungen deutlich vergrössert, echte Bereicherungen.
 

blade208

Pförtner des Altenheims
ich hatte gestern mit "the hunter call the wild" angefangen, weil ich eigentlich solche nischen games mag.. allerdings habe ich nach ein paar stunden abgebrochen.. ich bin einfach kein geduldsmensch .. stundenlang schleichen und ganz selten mal ein tier sehen hat einfach kein spass gemacht..
 

EdePauli1978

Altenpfleger
ich hatte gestern mit "the hunter call the wild" angefangen, weil ich eigentlich solche nischen games mag.. allerdings habe ich nach ein paar stunden abgebrochen.. ich bin einfach kein geduldsmensch .. stundenlang schleichen und ganz selten mal ein tier sehen hat einfach kein spass gemacht..
Dann hast Du noch nicht die richtigen Stellen entdeckt..... ;)
Ich zocke das Game fast jeden Abend. Klar muss man auch mal suchen, teilweise gibt es aber richtige Hotspots. Ich habe einen entdeckt, da waren gleich ca. 60-70 Roosevelt Wapiti. War eine Futterstelle, Trinkstelle und ein Ruhegebiet, alles ziemlich nah beieinander. Nach jeden Schuss sind die zwar abgehauen, kamen aber kurze Zeit später wieder..... :LOL::LOL:
Also immer feste druff da...... :ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Lass mich raten... Du folgst NoRespawns?

Was den Creation Club anbetrifft, gibt es die richtig guten Sachen für den Siedlungsmodus nur gegen Geld. Die beiden Creations von Elianora (Home Decor und Nuka Cola Collector) sowie von Rob Vogel (Coffee & Donut Workshop und Modern Furniture) kann ich nur empfehlen.

Und solltest Du mal in die Mods einsteigen sind Sachen wie USO, Place Anywhere, Scrap That Settlement und die eine Mod, die die Siedlungen deutlich vergrössert, echte Bereicherungen.
Nein, der Kerl heißt "SarDeliac". Ist ein relativ kleiner Youtuber.
Ja, ich weiß, dass es echt geile Mods gibt, aber ich will zumindest erst einiges an Erfolgen einheimsen, danach kann ich ja immer noch Mods verwenden.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Prey ist wieder weg. War langfristig leider doch nicht so gut. Konnte mich nicht an das Shooter Gameplay und das Design der Gegner gewöhnen.

Neu hinzugekommen ist jetzt die GOTY von Fallout 4. Das Hauptspiel kenne ich ja bereits. Bin gespannt was die add ons bringen.
 
Oben