• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

R

ResidentEvilFan

Guest
Wolfenstein-The Old Blood,FM6,RE-HD Remaster,und RE Revalations2,mit Schwerpunkt auf FM6:smile:
 

tellos

Jungspund
Seit gestern Forza 6, bin aber bisher nur semi-begeistert. Hol doch immer wieder den 5er raus, weil der 6er leider ein paar sachen falsch macht die mich extrem nerven.
Und dazu Ryse. Geile Grafik, man sollte aber nicht zu lange am Stück zocken, sonst wird man Banane im Kopf angesichts der spielerischen Gehaltlosigkeit :Banane::fettes Grinsen:
Laune machts aber allemal, den Angriff der barbarischen Klonkrieger zurückzuwerfen indem man Körperteile weghaut, während die anderen Barbaren solange Pause machen und begeistert zugucken bis die Exekution fertig ist. :ugly:
 

vsMIC

Altenpfleger
Zwischendurch Gradius 5 und Shadow of Collossus auf der PS3... Boah sind das immer noch geile Games. hab sie vermisst und deshalb 10Jahre zu spaet doch noch eine PS3 gekauft...
 

Chief Brody 01

Frührentner
Immer noch Alien Isolation. Ist auch immer noch spannend.
So langsam beschleicht mich allerdings das Gefühl, dass ich in diesem Spiel mittlerweile mehr Zeit "im Schrank" verbracht hab als im echten Leben. :loool:
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Gerade wieder voll im Destiny Rausch, am WE fast 20 Lvl, hochgejagd und nebenbei die Wölfe, Crota und dem Köing in den A**** getreten, danach voll im Strike Wahn, Ausrüstung sammeln :p
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Da Doodle God Blitz nun fertig ist, versuche ich es mal wieder mit Minion Rush. Es müssen noch über 150 Levels gemeistert werden. :ugly:
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Singstar auf der PS3 mit meiner Frau und meinen Kindern.
Mario Kart Double Dash auf dem GameCube, leider habe ich nur ein Pad.
Forza Horizon 2 auf der One und neben her läuft noch Sim City 3000 auf dem PC.
 

BloodAEngel

Frührentner
Ich spiele zur Zeit folgende Spiele:

Stonehearth | A game of building, strategy, and imagination.
Das Spiel ist noch in der Alpha und nur für Steam erhältlich. Habe das Spiel damals via Kickstarter unterstützt. Schöne Voxel Grafiken und schöne Musik. Es ist quasi ein Aufbauspiel in dem man Gebäude selbst entwerfen kann.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Sheltered. Für Leute die Endzeit-Bunder-Ichmusssterbenspiele mögen ^^ Mein längstes Spiel dauerte 7 Tage Spielzeit ^^

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

The Escapists - The Walking Dead. Dazu muss man wohl nicht viel sagen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
J

John Doe

Guest
Forza Motorsport 6 täglich mindestens ein bis zwei Rennen.

Außerdem schaue ich mir nach Feierabend grade täglich mal den 'Stapel' der freien Gold Spiele der letzten Monate auf der Festplatte an.

Dann beginne ich mit Elite Dangerous heute. Wird mich wohl eine Weile begleiten... :cool:

Mit meinen Kids aktuell Lego Batman 3, Lego Der Hobbit und der Dauerbrenner Minecraft.
 
Oben