• Herzlich Willkommen zurück im neuen Gewand!

Wir hoffen, dass es Euch gefällt und ihr euch schnell zurechtfindet. Bei Fragen könnt Ihr Euch jederzeit hier melden oder direkt an einen von uns Mods wenden.

Solltet ihr auf Bugs treffen, meldet euch bitte hier.

Für die ersten Einstellungen, welche Foren ihr sehen wollt (oder eben nicht) haben wir einen kleinen Leitfaden erstellt.

Einige Umzugskartons liegen noch im Keller und ein paar Schrauben müssen noch nachgezogen werden.
    Hier bitten wir um Euer Verständnis. Wird alles so schnell wie möglich abgearbeitet.

Was zockt ihr gerade?

PsychoBrain1401

Aushilfe der Essenausgabe
Auf Dying Light habe ich irgendwie auch gerade richtig Bock. Ich freu mich schon auf Teil 2 und hoffe, dass der auch in Deutschland erscheinen wird.
Teil 2 hat mich noch garnicht gepackt! Eher im Gegenteil, bisher etwas enttäuscht. Man sah bisher überwiegend nur menschliche Gegner :( und diese "Mutanten" nachts, was war das denn bitte?

Hoffe darauf, dass es mehr wie Teil 1 wird

Spyder0815

Frührentner
Habe gerade tierisch Spaß mit Arizona Sunshine, und das im Hordemodus, da kommt echt Terror auf und der Puls geht hoch, echt ein bissel wie Walking Dead
:ROFLMAO: und ich brauch jetzt echt dringend einen Aim Controller und die blöden Move Dinger, mit Aim hat man dann Langwaffen und mit den Moves kann man mit zwei Knarren ins Feld ziehen.

Nach dem Update mal wieder Forza Motorsport 7 gespielt und mit dem neuen Porsche GT3 RS ein paar Rivalen aufgemischt. Der ist absolut top!!!
Schade, dass das Feature "Rivalen überall" noch nicht erschienen ist. Ich würde gerne auf jeder Piste bei jedem Wetter eine Bestzeit für meine Freundesliste vorlegen (die sie dann erbarmungslos wieder toppen können).

Habe gerade tierisch Spaß mit Arizona Sunshine, und das im Hordemodus, da kommt echt Terror auf und der Puls geht hoch, echt ein bissel wie Walking Dead
:ROFLMAO: und ich brauch jetzt echt dringend einen Aim Controller und die blöden Move Dinger, mit Aim hat man dann Langwaffen und mit den Moves kann man mit zwei Knarren ins Feld ziehen.
Ich bevorzuge bei AS die MoveController. Zwei Waffen sind cool oder in der einen Hand die Taschenlampe und in der anderen die Knarre - richtig BadAss! :cool:

remaxx

Aushilfe der Essenausgabe
The Walking Dead Collection, The Raven Remastered und gestern noch Goosebumps durchgerockt (Xone & X360). Werd mich jetzt erst einmal wieder um die PS4 kümmern müssen, der ominöse Schandestapel hat die Zimmerdecke erreicht. :/

Oben