• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was habt Ihr euch denn gegönnt (gekauft)

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Momentan gibt es den NFL-Gamepass für die kommende Saison (endet im Februar 2025) für nur 8,99 EUR bei Youtube.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich halte das für einen krassen Preisfehler, aber das Risiko ist überschaubar. Zur Not gibt es ein Storno wg. des Preisfehlers.

Wer dennoch Interesse hat sollte sich überlegen das zu versuchen.

So wie es aussieht gibt es aber zwei Einschränkungen:

Die Spiele sind nicht Relive als komplettes Spiel verfügbar sondern nur als 40-Minuten-Version und die auch erst 24 Stunden nach Spielende. Allerdings kommt alles auch live inklusive Redzone ...

MoinMeister

Pförtner des Altenheims
Basically fast alles was man auf dem Bild sieht ist neu und wurde gegönnt. Neuer PC, Schreibtisch, Dekokram. Das Desk Setup ist noch Work in Progress. Über den Monitor kommen wahrscheinlich noch Displates, die Fotowand wandert zur Seite. Dazu gibt es noch Neon Lichter (die noch etwas Zeit mit der Post brauchen). Wenn alles fertig ist, werde ich das Setup nochmal im Zockerhöhlen-Thread updaten.

nPBql7E.jpeg

Corsair 3000D RGB Airflow Black Gehäuse
AMD Ryzen 7 7800X3D (8x 4.2GHz / 5.00GHz Turbo)
be quiet! Dark Rock 4 Lüfter
MSI PRO B650-S Motherboard
32GB DDR5 Kingston Fury Beast
2TB Kingston NV2 M.2 PCIe
12GB NVIDIA RTX4070 SUPER von KFA2
750W be quiet! Pure Power 12 M ATX 3.0 - Netzteil

Rübennase

Altenpfleger
Nicht direkt "gekauft" aber doch etwas gegönnt.
Hab jetzt nach 26 Jahre Rauchen einfach aufgehört vor 3 Wochen - und es geht mit der richtigen Motivation doch viel leichter als erwartet.
Bin echt froh den Schritt gemacht zu haben und das Leben wieder etwas freier zu genießen. Nicht mehr getaktet zwischen der letzten und der nächsten Kippe.
Ich bin ja voll neidisch.... hatte es zwar mal geschafft einmal sechs Jahre und auch noch mal zwölf Jahre
darauf zu verzichten, aber denke es wird wieder Zeit damit aufzuhören.
Für die Kohle die da drauf geht kann man mittlerweile den Pile of Shame ins unermessliche wachsen lassen und die Gesundheit wird es mir auch danken.
Aber die Hemmschwelle ist die holde Angetraute, die für sich keinen Sinn drin sieht das Laster aufzugeben.
Und die informellen Kontakte in den sogenannten Raucherpausen beim Job sind ja auch nicht zu verachten....

TomMV

Kaffeefahrtpendler
Ich bin ja voll neidisch.... hatte es zwar mal geschafft einmal sechs Jahre und auch noch mal zwölf Jahre
darauf zu verzichten, aber denke es wird wieder Zeit damit aufzuhören.
Für die Kohle die da drauf geht kann man mittlerweile den Pile of Shame ins unermessliche wachsen lassen und die Gesundheit wird es mir auch danken.
Aber die Hemmschwelle ist die holde Angetraute, die für sich keinen Sinn drin sieht das Laster aufzugeben.
Und die informellen Kontakte in den sogenannten Raucherpausen beim Job sind ja auch nicht zu verachten....
6 und 12 Jahre und dann trotzdem wieder angefangen, ich hab es mal 1 Jahr geschafft und hab mich riesig geärgert wieder angefangen zu haben.

Rübennase

Altenpfleger
Hatte mich von meiner darmaligen Frau getrennt und war mit ein paar netten Arbeitskollegen an einem schönen Sommerabend im Biergarten... da ist es nach ein paar leckeren Bieren mal passiert.....Das Blöde war, fühlte sich nicht falsch an und auch ohne Schwindel oder so... Zack, vorbei mit der rauchfreier Zeit....
Davor die Vorausbilung für den Einsatz in Bosnien, viel, viel Zeit und alles rauchte... und im Shop in Bosnien etwas Nervenanspannung und echt gute Preise im Shop, eine Stange für neun MARK.... 🤪

TomMV

Kaffeefahrtpendler
Hatte mich von meiner darmaligen Frau getrennt und war mit ein paar netten Arbeitskollegen an einem schönen Sommerabend im Biergarten... da ist es nach ein paar leckeren Bieren mal passiert.....Das Blöde war, fühlte sich nicht falsch an und auch ohne Schwindel oder so... Zack, vorbei mit der rauchfreier Zeit....
Davor die Vorausbilung für den Einsatz in Bosnien, viel, viel Zeit und alles rauchte... und im Shop in Bosnien etwas Nervenanspannung und echt gute Preise im Shop, eine Stange für neun MARK.... 🤪
Ja, Stress war bei mir auch der Auslöser warum ich wieder angefangen hab, eines Tages schaffen wir das ;).

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Nicht direkt "gekauft" aber doch etwas gegönnt.
Hab jetzt nach 26 Jahre Rauchen einfach aufgehört vor 3 Wochen - und es geht mit der richtigen Motivation doch viel leichter als erwartet.
Bin echt froh den Schritt gemacht zu haben und das Leben wieder etwas freier zu genießen. Nicht mehr getaktet zwischen der letzten und der nächsten Kippe.
Absolut genial - Glückwunsch! 😀

Oben