• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was habt Ihr euch denn gegönnt (gekauft)

G

Gelöschtes Mitglied 2509

Guest
Ist jetzt schon ein paar Tage her ... und es ist nichts zum spielen ... wobei ....

- 4 Töpfe von Hoffmann (Tiefe Bratpfanne, Schmorpfanne, Wokpfanne, Kochtopf - alles mit Deckel) ... und ich bin noch nicht fertig. Mir fehlen noch ein paar andere Töpfe etc ^^
- Waschmaschine mit Trockner von LG .. schon sehr praktisch
- Noch ein paar Regale für meine LEGO Star Wars Sammlung xD

Irgendwie habe ich mein komplettes Weihnachtsgeld für Einrichtung und Küche ausgegeben -.-*

SOLARIS AD

Frührentner
Wollte mir die "kleine S" holen - hätte auch gereicht. Aber die dumme Frage von mir ob sie nicht doch eine Serie X da haben war 🙈.

Naja habe ich dann eben die genommen.
Also neu
X Box Serie X

Ich schaue selber auch noch, diese Woche gabs noch z.B. bei MMarkt wieder die Standard Version. Aber für 600€, das war mir zu teuer. Daher meine Frage, dein Preis?

Martina2110

Jungspund
Ich schaue selber auch noch, diese Woche gabs noch z.B. bei MMarkt wieder die Standard Version. Aber für 600€, das war mir zu teuer. Daher meine Frage, dein Preis?

Die hatten nur dieses Preisschild mit 791 Euro incl der ganzen Bundles was weiß ich da (
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
)
Ich bin dann zum Verkäufer und fragte nach ob sie nur die Konsole noch da haben ---> er ja wenn ich eine haben möchte
Da habe ich sie mitgenommen.

Die Damen an der Kasse waren aber auch etwas verwundert " Du sag mal, habe wir noch welche ohne Bundle da? "Sie so aus " sagt die andere

Bezahlt also 499,- Euro

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 13

MrBurning

Frührentner
Sind schon Mega Preise die da aufgerufen werden. 349 Euro, hab ich als junger Mann einmal für die X Box 360 gezahlt und für 0 Euro finanziert,. warum auch immer ich das gemacht habe. :unsure:
Dann einmal 250 Euro als die Wii am Start war und 199 Euro für die X Box One S neu im Bundle. Sonst alles gebraucht gekauft.
Aber die Preise heute gehe ich nicht mehr mit. Ist mir alles zu heftig.:cool:
:coffee:

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Naja, ich finde dass gerade Unterhaltungselektronik heutzutage teilweise spottbillig ist, auch gemessen daran, was einem geboten wird. 600 Euro für die Series X finde ich eigentlich mehr als gerechtfertigt! Qualität kostet halt und diese 300 Euro Grenze, die Konsolen früher maximal kosten durfen, die finde ich heute regelrecht albern. Man muß sich nur mal anschauen, was die Leute heutzutage bspw. für Fahrräder ausgeben. In den 80ern haste außerdem noch 2000 Euro für einen (für damalige Verhältnisse) guten TV ausgeben müssen. Heute bekommste dafür einen 55 Zoll Oled TV samt Series X! Also besser kann es doch eigentlich kaum werden, oder?

MrBurning

Frührentner
Du könntest natürlich Recht haben. :unsure:
War auch keine Kritik, hab nur mal wieder laut über Preise nachgedacht und bekomme das irgendwie nicht zusammen.
:coffee:

Oben