• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was habt Ihr euch denn gegönnt (gekauft)

Khaaoos

Sonntagsfahrer
ja, hab ich auch so empfunden.
ich wollt' eigentlich mal nen haselnuss testen... war aber offenbar zu doof zum bestellen und hab dann 4 fl willi im karton gefunden und keine nuss :LOL:

MrBurning

Frührentner
Heute wurde mein Smartphone geliefert. Günstig bei Amazon Blitzangebote geschossen.
Ein China Smartphone. Aber mit 6,52 HD Display. Das war mir wichtig, für die Netflix und Amazon Filme unterwegs! 😎
Telefonieren ist nicht so wichtig, wäre natürlich schön wenn das auch funktioniert.:LOL:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Was heißt denn günstig? Die liegen preislich ja noch bei ca 300 Euro, wenn ich mich nicht irre.
Überleg auch ob ich mir sowas vielleicht anschaffe, für's biken.

Ja die werden gebraucht teils noch recht ordentlich gehandelt.
Ich habe 100€ inkl. Versand und noch 6 Monaten Garantie gezahlt. War also ein echter Schnapper. Glücklicher Zufall.

Kleiner Tipp. Schau mal bei GoPro Certified Deutschland über ebay. Ist ein autorisierter Händler. Die haben immer mal wieder die 5er und 6er gebraucht, aber generalüberholt inkl. 12 Monaten Garantie im Angebot.

Die 5er liegt bei 139€ inkl. Versand

Die 6er bei 179€

Jeweils als Black Modell und ich meine inkl. Standard-Gehäuse, Klebemount und Schraube.

Angaben ohne Gewähr, müsste aber ungefähr hinkommen.

Einziger Nachteil, die Angebote gibt es nicht durchgehend, nur immer mal wieder, dann aber in größerer Stückzahl. Muss man also eventuell etwas Geduld haben. Und der Kauf geht nur über ebay. Gibt keinen eigenständigen Shop.

Wollte mir eigentlich die DJI Osmo Action holen, aber bei dem Preis konnte ich nicht an der GoPro vorbei. Werde mir dann irgendwann die DJI noch holen und die GoPro dann als zweite Cam nutzen (z. B. unterm Sattel nach hinten gerichtet).

Zuletzt bearbeitet:

Raptor

Senior
einen Bluetooth Lautsprecher bei ALDI geholt (allerdings in rot)

Jetzt kann ich endlich meine Lieblings-Musik ( von Led Zeppelin über the Who zu den Beastie Boys) beim Radfahren hören

(erstes Lied: Tour de France von Kraftwerk)

det-montag-2020-29-71.jpg

Oben