• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was habt Ihr euch denn gegönnt (gekauft)

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Und beide Spiele sind vorbestellt. Der Verkäufer zeigte sich sehr enttäuscht als er zu meinte, dass er die Spiele derzeit nicht so günstig wie sonst verkaufen könne. 65€ werden pro Spiel fällig. Finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so dramatisch. Immer noch günstiger als der PS Store oder Amazon. Meinte dann zu ihm der Preis spielt keine Rolle. Kaufe gerne hier. Hat ihn sehr gefreut.
Ahhhh 😊

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ist diese Seite wohl seriös? Der Preis ist schon der Oberhammer. Aber wahrscheinlich würde man das Geld auch verbrennen können, denke nicht das man den wirklich bekommen würde.

Gibt es hier nicht auch einen Lego Thread?

Gibt es bei irgendwem schon Updates?

Bei mir hat sich im Status noch nichts geändert.

Hab da nun nochmals ein Mail hingeschrieben und werde mir wohl am WE mein Geld zurückholen

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Gibt es bei irgendwem schon Updates?

Bei mir hat sich im Status noch nichts geändert.

Hab da nun nochmals ein Mail hingeschrieben und werde mir wohl am WE mein Geld zurückholen
Nope, auch nix neues.😒
Hattest du denen schonmal geschrieben? Ich bisher nämlich noch nicht.
Wie ginge das denn mit dem Geld zurück holen? Via PayPal nehme ich an!? Hab das noch nie gemacht.
(🤔machen müssen😕)

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Nope, auch nix neues.😒
Hattest du denen schonmal geschrieben? Ich bisher nämlich noch nicht.
Wie ginge das denn mit dem Geld zurück holen? Via PayPal nehme ich an!? Hab das noch nie gemacht.
(🤔machen müssen😕)

Hatte da einmal hingeschrieben und auch Antwort bekommen. Da stand aber auch nur das drin,was ich schon geschrieben hatte mit dem 27.4. Obwohl ich erst am 7.5. bestellt hatte.
Hab gestern nochmal hingeschrieben und jetzt grad die Antwort bekommen.
Aber nur ein Link zur Sendungsverfolgung von der China Post.
Und da steht noch immer 27.4.

Zuletzt bearbeitet:

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Urlaub ist ja dank Covid dieses Jahr nicht. Also habe ich mir halt etwas für mein Eurorack gegönnt. Zudem habe ich nächste Woche Geburtstag und diese Woche gab es vom Arbeitgeber noch einen kleine Bonus Zahlung :cool:

Eine 16-Band Fixed Filter Bank :love: (Fumana von FrapTools). Sozusagen der Ferrari unter den FFB. Leider auch im Preis o_O Aber man gönnt sich ja sonst nichts.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben