• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was habt Ihr euch denn gegönnt (gekauft)

Khaaoos

Sonntagsfahrer
ich mag die iwie nicht. hab vor 10jahren mal einen 'vermacht' bekommen, den hab ich vllt 2x benutzt.
ich find sowohl den ordinären grill, als auch nen sandwichmaker besser/praktischer..

Kumpel schwört aber drauf, wenn es zb um steaks geht..

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Die Dinger lachen mich überhaupt nicht an. Gibt's doch auch schon ewig, oder? Ist scheinbar gerade wieder im Trend. Wir hatten so ein Teil Anfang/Mitte der achtziger in Braun-Orange. Hat aber damals auch schon keiner (der Eltern) benutzt. Kann mich erinnern das es ein mal Steaks davon gab.
Aber keine Ahnung, vielleicht können die ja heute mehr als nur zwei Platten heiß zu machen.
Hab mir grad ne supersüße PinkLady gegönnt. Stand noch richtig gut im Saft!
Mahlzeit!!!🙂

Ferix2x

Altenpfleger
Die Dinger lachen mich überhaupt nicht an. Gibt's doch auch schon ewig, oder? Ist scheinbar gerade wieder im Trend. Wir hatten so ein Teil Anfang/Mitte der achtziger in Braun-Orange. Hat aber damals auch schon keiner (der Eltern) benutzt. Kann mich erinnern das es ein mal Steaks davon gab.
Aber keine Ahnung, vielleicht können die ja heute mehr als nur zwei Platten heiß zu machen.
Hab mir grad ne supersüße PinkLady gegönnt. Stand noch richtig gut im Saft!
Mahlzeit!!!🙂
Ja die können die Temperatur Regeln automatisch für das beste Steak.

Ich als Vegetarier habe das aber nie benutzt, da ich kein Fleisch esse.
Aber für Sandwiches ist es auch meiner Meinung nach besser als ein Sandwich Toaster.

Zäpp

Moderator
Team
Weiß wie gesagt nicht ob das gerade ein Trend ist. Ich glaube nicht.
Wir hatten aber als ich jung war auch son Ding. Haben wir teilweise sogar als Toasterersatz benutzt.
Aktuell hatten wir einfach Bock auf heiße Sandwiches und Panini. Da der Preis gut war, hat das gepasst.

Khaaoos

Sonntagsfahrer
überbacken ist ein gewisses Argument, angebrutzelter käse ist schon was richtig feines..wollte mir dafür tatsächlich auch mal einen "Salamander" anschaffen.

Dann hab ich bemerkt, dass mein Backofen einen anscheinend ausgezeichneten Grill integriert hat.. ist in ca 5min betriebsbereit und das überbacken dauert maximal dann nochmal 5min.

Oben