• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was habt Ihr euch denn gegönnt (gekauft)

Kratonator

Frührentner
Denke mal, das sich die 2 Kidies darüber freuen werden :) Endlich eine eigene Spielküche :D
Hast du zwei Mädchen, oder war "blau" aus?
:biggrin:

G

Gelöschtes Mitglied 2509

Guest
8GB Seagate Exos 7E8 ST8000NM0055 256MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600 DIMM CL17 Dual Kit
850 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
be quiet! Silent Base 801 mit Sichtfenster, schallgedämmt Midi Tower ohne Netzteil schwarz/orange
AMD Ryzen 9 3900X 12x 3.80GHz So.AM4 BOX
Gigabyte X570 Aorus Pro AMD X570 So.AM4 Dual Channel DDR ATX Retail
2GB Corsair Force Series MP600 M.2 2280 PCIe 4.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (CSSD-F2000GBMP600)
8GB MSI GeForce RTX 2080 SUPER Ventus XS OC PCI-E, HDMI, 3xDP
Kranken x52 Wasserkühlung

und noch ein bisschen anderer Krempel. Endlich wieder ein Gaming PC daheim :D Perfekt für Seti@Home und spielen

G

Gelöschtes Mitglied 2509

Guest
@X30 Trucase Der Rechner soll für die nächste Zeit reichen, daher habe ich mir ein bisschen was gegönnt. Was soll man auch sonst mit seinem Weihnachtsgeld machen ^^

Das ist eine normale PCIE 4.0 SSD, der Bootvorgang von Windows dauert etwa 4-5 Sekunden (inkl. AORUS Post Logo). Die Leistung unter PCIE 4.0 ist schon der Hammer.

Nähere Infos findest du unter:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

taruM1967

Altenpfleger
Ich habe mir die Kopfhörer von Beyerdynamic Costum Game im Sale für 139 EUR vor 1 Woche gekauft. Das sind wirklich klasse Stereo Kopfhörer, ein satter Bass und man kann auch die Schritte wirklich gut orten. Der einzige vermeintliche Nachteil gegenüber meinem Astro A50 (3 . Gen) ist, dass der Kopfhörer kabelgebunden ist. Allerdings stört mich das doch nicht so, wie ich vorher gedacht hatte. Das Astro kommt mit seinem (simulierten) 7.1 Sound einfach an den Stereo Sound nicht ran.

Oben