• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was habt Ihr euch denn gegönnt (gekauft)

Fading

Senior
Wieder mal arschteure Kinokarten für das IMAX in Bochum
"Star Wars"
Wer möchte noch mal arm sein?
Aber wer 1x in einem IMAX saß (zuletzt in Joker)
never again a common cine.
Obwohl ich eigentlich ein Fan der alten Star Wars Filme bin und mit dem neuen Kram eher weniger weniger anfangen konnten (bis hin zu, ich fand die alle extrem grottenschlecht)
setzte ich in diesen (weiß der Geier warum) irgendwelche Hoffnung, dass der gut werden
könnte, obwohl J.J. Abrams schon meine Stark Trek Filme ruiniert hat *seufz.
 

DoctorManhattan

Altenpfleger
Ich finde J. J. Abrams ziemlich gut. Star Trek hat der erst richtig wiederbelebt. Das neue Team finde ich wesentlich besser als alles, was es vorher gab. Original ist für mich längst nicht immer das Beste. Vor allem weil Originale auch stellenweise unschön altern.

Und bei Star Wars, welches noch einige Nummern größer ist als Star Trek, war das umso schwieriger. Aber so schlecht war das bisher für mich jetzt nicht. Etwas disneyesque vielleicht hier und da, aber auch viele gute Momente in meinen Augen.
 

Fading

Senior
Ich finde J. J. Abrams ziemlich gut. Star Trek hat der erst richtig wiederbelebt. Das neue Team finde ich wesentlich besser als alles, was es vorher gab. Original ist für mich längst nicht immer das Beste. Vor allem weil Originale auch stellenweise unschön altern.

Und bei Star Wars, welches noch einige Nummern größer ist als Star Trek, war das umso schwieriger. Aber so schlecht war das bisher für mich jetzt nicht. Etwas disneyesque vielleicht hier und da, aber auch viele gute Momente in meinen Augen.
Ja sorry, da bin ich komplett anderer Meinung ;)
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Mein letzte Gönnung kam endlich an. Der Soundtrack von Bloodborne als Limited Deluxe Edition auf grünem Doppelvinyl von Laced Records. Wunderschön. Mal sehen wann ich dazu komme sie aufzulegen. Schwarzes Vinyl hätte ich vermutlich günstiger und auch direkt aus Deutschland bekommen, aber farbiges Vinyl ist eben schöner (auch wenn man es eher selten sieht).

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Oben