• Wichtig für neu Mitglieder

    Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

    Euer Forenteam

  • Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was habt Ihr euch denn gegönnt (gekauft)

Khaaoos

Sonntagsfahrer
jo, das dauert auch ne zeitlang.
bin ja gerade erst eingestiegen und taste mich langsam ran...
läuft hier ja leider nicht unbedingt nach dem bisher bekannten 'start drücken, restart auswählen und von vorne beginnen',
sondern ein crash bedeutet hin und wieder 'einpacken und heimfahren, auseinanderbauen, teile für 10,- bis 100,- bestellen, 3 wochen warten bis zur lieferung, wieder zusammenbauen'...

und auch die perspektive muss man erstmal verinnerlichen. je nach linse und 'FoV' kann die sehr unterschiedlich ausfallen.
dazu kommt noch der winkel der cam (ein copter fliegt ja nicht waagerecht, sondern ist je nach geschwindigkeit mehr oder weniger nach vorne gekippt beim vorwärtsfliegen..)

einen hab ich schon komplett zerlegt (innerhalb von ca 10 tagen), ein zweiter wartet derzeit mal wieder auf ersatzteile.. nr 3. bekomm ich sicherlich bald auch noch klein :D
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
einfacher gehts mit den "whoops" und den geschützten propellern.. die bekommt man zwar auch kaputt 😁
aber damit klappts auch am Anfang ganz gut,
gerade auch weil man die dinger im eigenen Wohnzimmer zb unterm tisch durchfliegen kann.. oder auch durch die streben der rückenlehnen von Stühlen, (park)bänken usw..

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

qione

Frührentner
Die Burg stand lange noch bei meinen Eltern. Habe sie jetzt erst geholt. Also eigentlich war sie schon immer in meiner Sammlung, nur nicht bei mir :D
Der Grund dafür war, das ich durch meine Leidenschaft zuviel Platz brauche :p Halo habe ich zwei Vitrinen voll, noch eine mit Gears of War, eine mit Turtles und viel Gemischtes (Cuphead, Aliens und Predator, DOOM, TRON, Duke Nukem usw.)

Meine Star Wars Sammlung aus meiner Kindheit + Nachkäufe ('77 bis 2012) sind auch nicht aufgestellt sondern in einer riesen Kiste verstaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Ha, ich hab meine Kiste vor zwei Jahren bei Mama abgeholt. Neben anderen auch 'ne Handvoll Starwars von '77 dabei, aber Hauptsächlich "Hiemänner". So nannten wir die in der Kindheit.🤣
 
Oben