• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was habt Ihr euch denn gegönnt (gekauft)

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Neues schweizer Taschenmesser. Mein altes ist zwar noch voll intakt, die (ca.) 20 Jahre sieht man dem Ding aber mittlerweile schon an.
aiwebs008.gif.7edae10872170b5345988e868e10777d.gif

Da bin ich genauso. Die Originalen sind immer noch Qualitätsarbeit. Eigentlich wirtschaftlich totaler Selbstmord ein solches Produkt in einer kapitalistischen Wegwerfgesellschaft auf den Markt zu werfen. :p

GismoX

Foren-Gremlin
Hier, hier, ich..... mein Frau habe ich auch schon fast so lange, aber bisher habe ich noch keinen Gedanken daran verschwendet auf ein neueres Modell umzusteigen :ROFLMAO:

Das Original ist halt noch Qualitätsarbeit, da kommt der neumodische Schnickschnack einfach nicht ran :giggle:

Naja könnte meine jetzt in 2 23 Jährige tauschen. Aber der ganze Stress dann wieder. Och nee bleibe bei der gewohnten :D :D :D

PS.: Nicht petzen muss dann wieder Frondienst leisten ;)

PDM

Jungspund
Ich habe Seit Weihnachten meine gesamte TV Ecke aufgerüstet. Die Lautsprecher waren der letzte Teil. Jetzt ist alles fertig.

Samsung NU8009 65 Zoll 4K HDR mit Wandhalterung
Xbox One X
Onkyo TX NR575E
2x Teufel Ultima 40 mk2
Ohlbach Kabel
Und ein neues Lowboard mit Echtholz Eiche Top

(Dafür wartet der halbe Wohnzimmerschrank und der alte TV Rotz im Keller jetzt auf die Müllabfuhr)

Anhang anzeigen 2218
Anhang anzeigen 2219

durwel

Krieger des Sonnenlichts
@PDM das sieht sehr gut und vor alle sehr aufgeräumt! Die beiden Teufel Ultima 40 liegen mir auch schon seit Monaten auf dem Herzen, hab Uralte JBL. Ich suche die Teufele Ultima schon seit längerem bei eBay in schwarz, evtl. im sehr guten gebrauchten Zustand, mal sehen...

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
@PDM das sieht sehr gut und vor alle sehr aufgeräumt! Die beiden Teufel Ultima 40 liegen mir auch schon seit Monaten auf dem Herzen, hab Uralte JBL. Ich suche die Teufele Ultima schon seit längerem bei eBay in schwarz, evtl. im sehr guten gebrauchten Zustand, mal sehen...
Wenn wir in gefühlt 200 Jahren unsere schwarzen Teufel Ultima verkaufen, denke ich an dich. 😁 Spaß beiseite, vor zwei Jahren, genau an Himmelfahrt waren die Boxen, unsere sind irgendwie höher, direkt bei Teufel im Angebot. Musst da mal ab und an schauen, waren günstiger als überall sonst

Ich hab Haufen Pflanzen, kiloweise Erde und eine neue Gießkanne in Orange für meinen Balkon gekauft 🌵🌱🌱🍀☘️🌷🌺🌳

PDM

Jungspund
Habe die Teufel Ultima für ca. 400 direkt bei Teufel bestellt. Die waren auf 449 runtergesetzt und es gab zeitgleich eine 50 Euro Gutschein Aktion. Betreibe sie jetzt über Crosswiring und der Onkyo unterstützt auch Airplay.

Die Xbox hat genug Spiel. 10cm links und hinten. Der Schrank knackt zwar manchmal, weil er sich von der 70 Grad warmen Abluft ausdehnt. Aber ansonsten ist alles ok. Ich mache mir eher sorgen, dass die Kabel hinter der Box schmelzen. 😅

Wenn ich die Xbox auf den Schrank stelle flimmert ja sonst das Bild von der Hitze. 😁

Oben