• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was habt Ihr euch denn gegönnt (gekauft)

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
ich hab mir gerade meine allererste motorradkleidung gegönnt : )

war jetzt kein billiges Vergnügen, aber im Großen und Ganzen doch noch ziemlich im Rahmen für so ein Komplettprogramm von Kopf bis Fuß...

Für die erste Fahrstunde bin ich jedenfalls gerüstet.

Und vor allem: Die Ausrüstung darf gerne etwas teurer sein, dafür sitzt sie dann auch perfekt und schützt dich optimal.

Wenn ich daran denke was alleine meine Daytona Stiefel gekostet haben, da kaufen sich manche eine komplette Ausrüstung für. Aber die Dinger sind auch bequem wie ein paar Sneaker. Oder die maßgeschneiderte einteilige Kombi........

Es gibt Sachen an denen man nicht spart und wenn man was ordentliches kauft, dann hat man auch lange, lange Spaß daran :giggle:
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Da steht man morgens gemütlich auf und trifft im Wohnzimmer auf ein schockiertes Kind das einen erzählt, dass die Gummibärchen alle sind......

Warum die alle sind und wie das Kind auf die Idee kommt morgens um 8:30 Uhr Gummibärchen zu frühstücken lassen wir mal unbeachtet.

Also ab ins Auto und schnell hoch in den Werksverkauf von Haribo.

15410

Für's WE sollte es reichen 🤪
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Uuuuhhhhh, sehr geil :love:

Also ich versteh dich da, das ist lebensnotwendig, das Bedarf ja wohl keiner weiteren Diskussion 🤪

Die hast du aber am PC angeschlossen, oder funzt das auch bei der Xbox :unsure:

Passend zum Thema mein Neuerwerb.....

Da mein letzter Satz schon ziemlich mitgenommen war/ist musst ein adäquater Nachfolger her und da hatte Sparco doch glatt was passendes :giggle:

15863

15865

Hauchdünn und extrem geschmeidig, vom Tragekomfort her sind die grandios, ich bin gespannt wie es mit der Langlebigkeit aussieht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
@BlutgruppeM
Ja ich bin Mitte 2021 auf den PC umgesattelt fürs Racing :cool:. Aber gut das du diese Notwendigkeit auch siehst(y):cool:. Fahre bisher ohne Handschuhe aber es wird manchmal schon feucht ( am Lenkrad:ROFLMAO:)daher schau ich demnächst auch mal nach Handschuhen
 
Oben