• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was habt Ihr euch denn gegönnt (gekauft)

MrBurning

Frührentner
Ich komme mal eben aus der Retro Ecke vor.

Gestern hab ich mir bei Ebay Transformers Untergang von Cybertron und Kampf um Cybertron, Neuwertig für PS3 gegönnt. Wahnsinn, wie teuer die Teile normal gehandelt werden. Vor paar Jahren gekauft und verkauft für 5 Euro.
Jetzt bei Ebay gehandelt ab 20 Euro :unsure:
Nachts in einer Auktion angeboten , hab ich beide Teile für 12 Euro erstanden. Ein Glücksfall.
Also noch einmal zocken!:p Und dann in den Schrank damit für schlechte Zeiten.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich einige Ps3 Titel einfach behalten.
Bei einigen anderen Games genau das gleiche. Ich werde mich damit beschäftigen:cool:
:coffee:
 

MrBurning

Frührentner
Musste mir nicht ganz freiwillig den Pango Druckluft Rohrreiniger bei Amazon gönnen. Spart aber den Klempner, hab ich gelernt. Diesmal behalte ich das Teil auch wenn fertig ist. :rolleyes:
Hab dann noch ein paar leichte Kopfhörer dazu bestellt, so gab es kein negatives Gefühl bei der Bestellung:ROFLMAO:
:coffee:
 

Starsky

Damn good coffee...!
Habe mir jetzt auch den Xbox Elite Series 2 Controller gegönnt! Der ist ja aktuell fast überall ausverkauft, aber bei Otto bin ich dann fündig geworden. Gute Sache dort - ich konnte als Zugabe 3 Monate Gamepass Ultimate für 19,99 Euro bestellen - was mich an der Stelle gegenüber den normalen 39 Euro immerhin 19 Euro spart! 🙂

Gestern ist er jetzt gekommen, er wirkt an den "Schenkeln" einen Hauch kleiner als der alte Elite-Controller und auch das vordere Paddle auf der Unterseite ist schmäler. Da ich immer nur zwei der vier Paddles eingesetzt habe (bei vieren drücke ich immer unkontrolliert darauf herum), ist das jetzt noch etwas ungewohnt. Im direkten Handling fand ich den alten Elite daher etwas besser, werde ich mich aber sicher daran gewöhnen. Schön ist natürlich die kleine Docking-Station und auch die generelle Qualitätsanmutung des Controllers ist wieder wirklich top! Da macht Microsoft weiterhin keiner etwas vor.
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Ein SG Flensburg-Handewitt Trikot der letzten Saison für meinen Sohn und für mich eine SG Jacke, die es nicht so zu kaufen gibt.
Das ist eine aus dem Spielerfundus, die die letzte Saison nicht an die Spieler raus gegeben haben
 
Oben