• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was habt Ihr euch denn gegönnt (gekauft)

X30 El Diablo

Der stille Mitleser
Sponsor
Ich habe mir jetzt so einen Thermomix gegönnt, ist schon chillig das Teil, hätte nicht gedacht das die so komplex sind, habe geglaubt das ist eine bessere Moulinex, aber da habe ich mich wohl geirrt :giggle:
Und dazu gab es einen neuen Aluhut, man weiß ja nie wann man einen braucht.:LOL:

Glückwunsch.
Das teil ist mega gut.
Nutzen wir jetzt seit 3 Jahren und wollen es nicht mehr missen.
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Also ich bin auch total verliebt in den Thermomix, gerade diese Varoma Aufsätze sind interessant, die erste Amtshandlung waren gefüllte Paprikaschoten, hatte ich seit meiner Kindheit nicht mehr gegessen. Das einzige ist, ich habe nur das Kochbuch dranhängen, und überlege ob ich mir den Cookidoo holen soll, der ist ja dann im Netz verbunden und aktualisiert ja angeblich neue Rezepte, also noch ne größere Auswahl. Aber bin nicht sicher ob der sich dann lohnt, man findet ja genug Rezepte im Netz.
 

Starsky

Damn good coffee...!
Thermomix... hmmm... alle unsere Freunde, die so ein Ding in der Küche haben, können nicht kochen. 😜
Nee, das ist bestimmt eine feine Sache, aber bislang haben wir - und meine Frau und ich kochen beide viel und gerne - das nicht wirklich vermisst. Vorsichtige Anläufe meinerseits scheiterten zudem bislang an der Budgetverantwortlichen hier im Haus... 😄
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Bei mir war nur der Faktor Zeit, mal vorbereiten und den Rest dann das Gerät machen lassen ohne das ich daneben stehen muss, gibt mir dann Zeit noch ein bissel was anderes zu tun. Zocken und so 🤪
 

XSX_Boii

Jungspund
Glückwunsch.
Das teil ist mega gut.
Nutzen wir jetzt seit 3 Jahren und wollen es nicht mehr missen.
+1

Meine Frau meinte, dass sie bei einer Trennung auf alles verzichten würde - Hauptsache sie bekommt den TM6 😂
Das Teil ist unkaputtbar und liefert wirklich seit Tag 1 mit ordentlich Power ab. 👍

@Topic: Hab mich schon vor meinem nahenden Geburtstag selbst beschenkt: LG 55 C17 😍
Kommt ins Zockerzimmer und wird von der XSX befeuert.
 

Sonicpush

Teilzeit-Rebell
Gestern hab ich mir neben dem Mittagstisch Burger (Angus mir Maccaroni and Cheese Topping) beim Metzger am Nachmittag einen neuen Glasfaser-Anschluss geleistet. Hier im Ort wird gerade geprüft ob das Interesse groß genug ist.
Und als ich gesehen habe als die Geschwindigkeit von aktuell 50 MBit auf 400 MBit steigen wird/kann war die Entscheidung leicht. Wobei das dann im Endeffekt 5 Euro mehr zu jetzt ist.
Die Firma die das anbietet ist mir zwar unbekannt (Deutsche Glasfaser), aber im Norden von DE scheint sie recht aktiv zu sein.
 
Oben