• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was habt Ihr euch denn gegönnt (gekauft)

X30 C64 Forever

Altmeister
Am Donnerstag eine Apple TV 4k bekommen. Seitdem habe ich schon etliche Serienfolgen geschaut. Macht deutlich mehr Spaß als mit meinen Telekom-Receiver, u.a. weil die Bedienung einfach viel besser bzw. flüssiger ist.

Die sind doch recht teuer, oder? Was ist der Vorteil davon im Vergleich z.B. zum Fire TV Cube, der jetzt für 60 Euro im Angebot war? Der kann ja auch 4k und die Apple TV-App läuft darauf.

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Die sind doch recht teuer, oder? Was ist der Vorteil davon im Vergleich z.B. zum Fire TV Cube, der jetzt für 60 Euro im Angebot war? Der kann ja auch 4k und die Apple TV-App läuft darauf.
Ich bin halt bei der Telekom und habe Magenta TV. Insofern brauchte ich ein Gerät, dass das auch vollumfänglich unterstützt. Fire TV war insofern keine Option. Auf die Telekom-Hardware hatte ich keine Lust mehr und wollte stattdessen ein schnelles, modernes Gerät, bei dem ich mir möglichst sicher sein kann, dass alles so flutscht, wie ich mir das vorstelle. Deswegen Apple TV, weil die Telekom den aktuell auch zum Kauf für Magenta TV anbot.

X30 C64 Forever

Altmeister
Ich bin halt bei der Telekom und habe Magenta TV. Insofern brauchte ich ein Gerät, dass das auch vollumfänglich unterstützt. Fire TV war insofern keine Option. Auf die Telekom-Hardware hatte ich keine Lust mehr und wollte stattdessen ein schnelles, modernes Gerät, bei dem ich mir möglichst sicher sein kann, dass alles so flutscht, wie ich mir das vorstelle. Deswegen Apple TV, weil die Telekom den aktuell auch zum Kauf für Magenta TV anbot.

Ok, das erklärt es! Dachte, ich hätte irgendwas übersehen.

Pascal

Ich mag Trophys
Eine neue Wohnzimmer Einrichtung 😬 man hat ja sonst nix zu tun in der Quarantäne

Anhänge

• IMG-20211216-WA0001.jpg
    IMG-20211216-WA0001.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 51

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Bei mir war es bescheidener, ich habe heute 4 Hoodies und 2 Jogging-Hosen erstanden und dem türkischen Händler eine echte Freude gemacht, ich war der erste Kunde im Laden und da bringen ja gute Preise beiden Glück - was auch sonst ....

Ich muss aber gestehen, ich fürchte Corona setzt auch den hiesigen Händlern, die ja zwingend auf Touristen angewiesen sind, ziemlich zu. Die Klamotten sind wirklich ziemlich hochwertig, dickere Stoffe, Applikationen gestickt, Metall-Hülsen an den Kordelzügen etc. und schön kuschelig ... und dennoch nur 50 EUR zahlen müssen, und das ganz ohne handeln. Finde ich extrem billig und war wirklich überrascht. Da hätte ich mich auch geschämt wenn ich noch anfange zu handeln .....

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Da geht es hin, das Weihnachtsgeld.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Angeregt vom vorgestrigen Beitrag auf
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
ist der im Juni angekuendigte Yoke wohl einmal pro Kaeufer erhaeltlich.
Soll etwas funktionell ueberfrachtet, zum Teil aber wieder verspielt sein, ich tippe mal, da wird mir nicht langweilig.

Bei Mediamarkt (link) lieferbar am Februar, Alternate waere angeblich sofort lieferfaehig, Amazon(Link) spricht von 1-2 Monaten, fruehestens 15.Januar.

Mal schauen, was direkt bei Turtle Beach zu Bestellen fuer Vorteile hat, soeben getutet.
Auch, ob dort die 10% Rabatt fuer die Neukunden-Newsletteranmeldung bei TB auf diese Bestellung angerechnet werden koennen.

Oben