• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was habt Ihr euch denn gegönnt (gekauft)

Martina2110

Jungspund
Ja habe dieses Jahr etwas investiert...von Playroom Sitz auf RIG und von G29 auf Thrustmaster mit dem SF 1000. Aber ich schau mal wenn das neue Fanatec als Base einzeln erhältlich ist, was dann noch geht

Sonicpush

Teilzeit-Rebell
Letzte Woche gekauft, heute im ersten Großeinsatz. Neue Bluetooth Retro-Kopfhörer von Pioneer für knapp 80 Euro.
Bislang bin ich sehr zufrieden.
Eigentlich wollte ich welche, die an die Retro-Kopfhörer aus Cowboy Bebop rankommen, doch die waren mir dann mit über 200 Euro dann doch zu teuer.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Passend zum Subwoofer und der Soundbar. Zwei Surround Speaker von Bose.
Das kleine Heimkino wird langsam… :)

Edit: Die Speaker gehen zurück. Vier Stunden rumgedoktert aber nichts zu machen. Sie werden zwar von der App erkannt aber sie lassen sich weder abschließend einrichten, noch kommt Sound raus. Die Status LED blinkt langatmig gelb oder dauerhaft gelb. Schade! :(

Zuletzt bearbeitet:

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Passend zum Subwoofer und der Soundbar. Zwei Surround Speaker von Bose.
Das kleine Heimkino wird langsam… :)

Edit: Die Speaker gehen zurück. Vier Stunden rumgedoktert aber nichts zu machen. Sie werden zwar von der App erkannt aber sie lassen sich weder abschließend einrichten, noch kommt Sound raus. Die Status LED blinkt langatmig gelb oder dauerhaft gelb. Schade! :(

Update dazu:
Die Surround Speaker konnte ich nach Schilderung des Problems umtauschen. Die neuen wurden nach dem anschließen innerhalb von wenigen Sekunden von der App erkannt und funktionieren bestens. Klasse Sound. Bin zufrieden. (y)

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Oh wie geil Volleder Sandbeige aus dem 3er (E9x)?!

Die Sportsitze sind grandios, gerade wenn du dir die über die Lehnenbreitenverstellung noch schön straff einstellst :love: da sitzt du Stundenlang drinne, stehst auf, und fühlst dich frisch wie der junge Morgentau :giggle:

Oben