• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was habt Ihr euch denn gegönnt (gekauft)

Alexkannsingen

Mario was my first love
Tante Edit:
Latürnich‘ erstmal eine Aktualisierung

Ich habe mir endlich das Geld für eine neue Series X zurückgelegt. Aufgrund der mangelnden Verfügbarkeit ist sie noch nicht bei mir zuhaus'. Ich werde mir in diesem Zuge auch eine neue F5-Taste gönnen, die gerade sehr leidet, auf Seiten wo ich ein Angebot erwarte. :)
Ich drücke Dir die Daumen! 👍🏼👍🏼

Meine Fat Lady funktioniert tadellos und ist erstaunlich leise.
Es ist die Version mit lediglich zwei Gamepadanschlüssen.
Aber für ca. 77 Euro mit drei Spielen und Original Dual Shock kann man nicht meckern.
Passt super an meinen alten 32 Zoll Plasma und steht einträchtig neben Dreamcast, 360, XBOX Classic, Gamecube und N 64.
Meine Frau ist nicht ganz so begeistert aber sie gönnt es mir .
😁
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
12006
So muss die perfekte Bärchenschale für mich aussehen........

Haribo Online Shop, wann ich den Werksverkauf wiedersehe ist mir nach 1,5 Jahren HO zu ungewiß: jeweils 1kg sortenreine Gummibärchen in weiß und Orange und unter Neuheiten Gummibärchen mit Almdudlergeschmack gesehen und eingepackt. Damit die Lieferung auch lohnt noch eine 2kg Kiste/6,99€ mit Bruchware draufgepackt.:love:

Die Lieferung ist schon seit ein paar Tagen da uuund noch nicht vertilgt.:cool::D

Weshalb ich aber nochmals schreibe: Sollte hier jemand , wie ich, tierisch auf Almdudler stehen und es die "Almdudler-Bärchen" als Neuheit wirklich ins Verkausregal schaffen..... lasst die Finger davon !
Die sind schlichtweg ekelhaft und schmecken ungefähr so sehr nach der Kräuterlimo wie die schlimmste Bärchenfarbe "Rot" nach Erdbeeren schmeckt, also gar nicht.
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Es gibt nur ein echts grünes Gummibärchen und das schmeckt nach Waldmeister!


........ und das wurde leider aus dem Programm (der Tüte) genommen und durch Apfel ersetzt :sick:
 

Pasesinho

Frührentner
Es gibt nur ein echts grünes Gummibärchen und das schmeckt nach Waldmeister!


........ und das wurde leider aus dem Programm (der Tüte) genommen und durch Apfel ersetzt :sick:
Das lustige daran ist ja, dass der Waldmeistergeschmack den wir alle kennen gar nicht nach echtem Waldmeister schmeckt, sondern auch ein total künstlich erzeugter Geschmack ist wie z.B. Erdbeere als Geschmacksrichtung.
 
Oben