• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was habt Ihr euch denn gegönnt (gekauft)

G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Eben mal kurz Mittagsruhe😴😴😴😴

Das habe ich mir Heute an diesem Urlaubstag auch mal gegönnt

a035.gif
 

Birdie

News-Zwitscherer

849€ - Meine erste AW - Trage im Grunde nur Diver Omega Seamaster Prof. und zwei andere Marken. Hab mich immer gescheut vor den AW und Konsorten.

Zur AW noch die Belkin PowerHouse Ladestation für die Apple Watch und das iPhone - 55€

816nI875O7L._SY355_.jpg


Uhr ist klasse, wenn auch etwas ungewohnt. Die Edelstahl Variante hat genau das Gewicht was ich wollte und auch brauche. Optik sehr wertig.
Installation Apple-mässig spitze. Die im Grunde von mir als überflüssig gedachte Telefonfunktion musste ich heute zur Überraschung zweimal nutzen.
Da noch über das in der Nähe befindliche Iphone - Hat mich überzeugt die eSim aktivieren zu lassen. Könnte auch ohne iPhone mal ganz nützlich sein.
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
eine analoge uhr hat jedenfalls kein Betriebssystem oder Firmware, die irgendwann nicht mehr unterstützt wird oder zum ios xy nicht mehr kompatibel ist.

versuch mal mit nem 6-7 jahre alten handy in einen "playstore" zu kommen oder nutzbare apps zu finden. da wird man vom google virtuell ausgelacht.
quasi win xp im uhrformat
 

GismoX

Foren-Gremlin
eine analoge uhr hat jedenfalls kein Betriebssystem oder Firmware, die irgendwann nicht mehr unterstützt wird oder zum ios xy nicht mehr kompatibel ist.
versuch mal mit nem 6-7 jahre alten handy in einen "playstore" zu kommen oder nutzbare apps zu finden. da wird man vom google virtuell ausgelacht.
quasi win xp im uhrformat
Ähm, das hat aber nichts damit zu tun, das die Smartwatch dann immernoch läuft, also die Funktionalität der Uhr (virtuelles Tick / Tack) ist da doch auch noch gegeben ;).
Aber klar die Obsoleszenz der Technik durch die Softwareunterstützung der "Zusatzsoftware" spielt da auch rein :)
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
na gut.. wenn man es darauf reduziert, bietet die AW ggf auch nach 10jahren noch so viel wie eine einfache digitaluhr.. und sieht dabei wohl auch deutlich besser aus.

ich find den Preis schon sehr heftig..

aber wer kann und will darf ja gerne..
 
Oben