• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was habt ihr auf dem Wunschzettel stehen ?

YetiLester

YetiLester

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
15. November 2007
Beiträge
719
ich fang dann einfach mal an:

Wünsche ich mir schon ewig aber Träume muss MANN sich ja auch bewahren:)



Die Matchbox-Version ist ja auch schon was feines:eek:
 
roadsterharry

roadsterharry

Rentenbezieher
Mitglied seit
10. November 2007
Beiträge
2.220
auf meinem Wunschzettel steht ein mind. 117 cm Full HD LCD.
Wird aber frühstens nach Weihnachten was geben. :(
 
X30 Hardcore

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
29. November 2007
Beiträge
920
Meine Frau und ich haben ausgemacht daß dieses Jahr unter uns keine Geschenke gibt! Gut, es gibt immer eine Kleinigkeit ;) Aber hauptsächlich geht es an Weihnachten ja um die Kinder, und da wir 4 Jungs haben kommt da so einiges zusammen :rolleyes:
Nun gut, meine Frau hat ihr Tattoo im November bekommen, und für Papas Kind im Manne gab es dann halt noch 2100 M$ Points und CoD4.
 
DevilCats

DevilCats

Gesperrt
Mitglied seit
07. September 2007
Beiträge
118
Wenn MANN ganz frei von der Leber weg könnte, dann würde dieses chice Gefährt vor der Türe stehen - bzw. immer hübsch in der Garage:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



Wobei ich bzw. wir nix dagegen hätten, deratiges wieder zu haben:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Allerdings war unserer etwas umgebaut, modifiziert und war vor allem mehrfarbig Rot mit Gold (lackiert von House of Kolor, USA). Hatte div. Extras, usw., die ich alle selbst an- bzw. umgebaut hab. Kann ja bei Gelegenheit mal ein Foto scannen und hochladen - so fern gewünscht ;) .


Na ja .. und bei dem feinen Autole würden wir auch nicht nein sagen:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Allerdings müsste der auch erstmal noch umgebaut werden.


Und ja, wir lieben US-Fahrzeuge .. und nein, sind keine Spritfresser (auch wenn das gerne immer wieder behauptet wird). Haben die Dinger Jahrelang gefahren und waren mit einem Verbrauch - je nach Fahrzeug - zwischen 9 und 15 Liter dabei. Und wenn man sich überlegt, dass man z.T. 3 Tonnen und mehr über die Strasse schippert, ist das im Verhältnis gesehen nicht mehr wirklich viel. Im Vergleich war der Escort (gerade mal 800 kg und 'ne kleine Maschine > 1.3 Liter), den meine Frau seinerzeit als Daily-Driver gefahren hat, mit 8 Litern direkt durstig. Na ja, aber darum geht es ja nicht, sondern um Wünsche .. und mal sehen, vielleicht realisieren wir uns so ein Wägelchen irgendwann mal wieder.



Ansonsten .. um den tatsächlichen Gegegenheiten ins Auge zu blicken - die nicht weniger schlecht sind - freuen wir uns einfach nur auf das Zusammensein mit den Eltern meiner Frau, auf ein gemütliches, leckeres Essen u. durchgequatschte Nächte :).
 
YetiLester

YetiLester

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
15. November 2007
Beiträge
719
...mal im Ernst

.. meine Frau und ich schenken uns schon seit Jahren nichts zu Weihnachten, die " Kinder 16/20 " werden natürlich bedacht. :)
 
X30 Hardcore

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
29. November 2007
Beiträge
920
.. meine Frau und ich schenken uns schon seit Jahren nichts zu Weihnachten, die " Kinder 16/20 " werden natürlich bedacht. :)
So sollte es auch sein denke ich ;)
... ist unter uns auch eher ein Alibi - damit man sich mal wieder 'ne Kleinigkeit gönnt...
 
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
moin senioren,

wir haben einen sehr ausgefallenen wunsch.

wir möchten nicht mehr vom staat als "parasiten" bezeichnet werden.

obwohl "ich" ja eine tochter (16 1/2) aus einer anderen beziehung habe, sieht es für außenstehende so aus, das "wir" jetzt 15 jahre ohne kinder in saus und braus auf kosten anderer leben und mit geld nur so um uns schmeißen.

tatsache ist aber, das wir wohl mit abstand das meiste geld in diesen maroden staat feuern und der samtgemeinde, die völlig überschuldet ist, anständig was in den rachen werfen, da wir nicht verheiratet sind.

als dank wird die laterne vor dem haus nicht mehr entrostet (darf ich auch nicht selber machen) und ab 11:00 abgeschaltet.

ich bin halt nur ein schmarotzer ohne kinder der so in den tag lebt und nichts für allgemeinwohl der deutschen tut. ....schönes deutschland.

aber das wird ein wunschtraum bleiben. ich kann schon froh sein, das sie mir nicht die scheiben einschmeißen, oder aus der stadt jagen.
 
X30 FaithHealer

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Mitglied seit
27. Oktober 2007
Beiträge
2.332
Bei uns wird die Kleine (6) beschenkt. Meine Frau und meiner einer schenken uns nur eine Kleinigkeit. Ich habe im Oktober meine Xbox bekommen und meine Frau ihren DS und Bücher zum abwinken.
Mein Wunschzettel ist zwar lang, aber solange ich nicht im Lotto gewinne, wird sich das ganze verschieben.
 
YetiLester

YetiLester

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
15. November 2007
Beiträge
719
Wenn MANN ganz frei von der Leber weg könnte, dann würde dieses chice Gefährt vor der Türe stehen - bzw. immer hübsch in der Garage:

.
..ja solch schöne Autos find auch fein. Aber die ich diskutiere noch immer mit meiner Frau bezüglich der dazugehörigen Sonderausstattung:eek:...irgendwie gibts da ein Problem ??? Das Auto an sich ist ja OK....

Originalfoto diesjähriges 24h Rennen....
 
Zuletzt bearbeitet:
X30 FaithHealer

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Mitglied seit
27. Oktober 2007
Beiträge
2.332
moin senioren,

wir haben einen sehr ausgefallenen wunsch.

wir möchten nicht mehr vom staat als "parasiten" bezeichnet werden.

obwohl "ich" ja eine tochter (16 1/2) aus einer anderen beziehung habe, sieht es für außenstehende so aus, das "wir" jetzt 15 jahre ohne kinder in saus und braus auf kosten anderer leben und mit geld nur so um uns schmeißen.

tatsache ist aber, das wir wohl mit abstand das meiste geld in diesen maroden staat feuern und der samtgemeinde, die völlig überschuldet ist, anständig was in den rachen werfen, da wir nicht verheiratet sind.

als dank wird die laterne vor dem haus nicht mehr entrostet (darf ich auch nicht selber machen) und ab 11:00 abgeschaltet.

ich bin halt nur ein schmarotzer ohne kinder der so in den tag lebt und nichts für allgemeinwohl der deutschen tut. ....schönes deutschland.

aber das wird ein wunschtraum bleiben. ich kann schon froh sein, das sie mir nicht die scheiben einschmeißen, oder aus der stadt jagen.

Du wohnst nicht zufällig im Emsland...?
In der Ecke sind Hexenverbrennungen noch an der Tagesordnung;)
 
Oben