• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was habt ihr auf dem Wunschzettel stehen ?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
YetiLester

YetiLester

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
15. November 2007
Beiträge
719
@das Böse...

Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen.
Zitat: John F. Kennedy
und noch eines:
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
Zitat: Arthur Schopenhauer
 
Jor-El

Jor-El

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
29. August 2007
Beiträge
161
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Ist bestellt aber mittlerweile in den Januar hinein verschoben worden. Egal, gewünscht ist gewünscht. ;)

@boese O
Hey, ich bin verheiratet und habe Kinder und meine Laterne wird auch nicht entrostet.
Aber hey, ich hoffe, dass du wenigstens rauchst um unser Vaterland finanziell oben zu halten.
Was das Licht angeht, schau mal Nachrichten in Richtung Bali.
Das wird gerade wild um Energieschonung debattiert. Wer braucht auch schon um 2300 noch Licht auf der Straße?
Vll. solltest du die Dunkelheit nach 2300 nutzen und heimlich deine Laterne entrosten. Dann hat die Abschaltung wenigstens was positives für dich. :D
 
RaketenPit

RaketenPit

Altenpfleger
Mitglied seit
31. August 2007
Beiträge
373
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Ist bestellt aber mittlerweile in den Januar hinein verschoben worden. Egal, gewünscht ist gewünscht. ;)
Nettes Teilchen, hat mir auch gleich gefallen :D und ist auch noch günstig...

@Das Bose O - Als Hobbyastronom wäre ich froh wenn hier die Strassenbeleuchten ab 23.00 abgeschalten würde - Weg mit der Lichtverschmutzung...
 
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
moin jor-el,

Hey, ich bin verheiratet und habe Kinder und meine Laterne wird auch nicht entrostet.
Aber hey, ich hoffe, dass du wenigstens rauchst um unser Vaterland finanziell oben zu halten.
versteh mich aber nicht falsch, das mit der laterne bezog sich auf unsere steigende abgabelast bei reduzierter gegenleistung seitens der gemeinde. die stadt verfällt aber ich soll immer mehr zahlen. seit der früheren lichtabschaltung gibts merkwürdige geräusche in der nacht und regelmäßige "fehlalarm" auslösung an geparkten autos. schlimm ist immer der tag vor sperrmüll, da sind sogar bei uns in niedersachsen dutzende polnische kleinlaster in den straßen und fahren die 12 stunden vor abholung auf und ab, bis auch das letzte teil entdeckt wurde. da bleibt fast nicht mehr viel für die offiziellen abholer und wenn haus und hof nicht verrammelt sind, ist da wohl auch nicht mehr viel drin.

ps.: ja, noch rauchen wir beide.
 
Oben