• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Warum friert eine Box ein?

E

einauge

Guest
Meine alte war letztens auch "unterwegs", allerdings nicht in Prag sondern in Frankfurt.
Zum Thema: wenn es nicht oft vorkommt, vergiss es. Wenn es störend wird, würde ich sie einschicken und reparieren lassen.

Auf meinem UPS Versandschein steht auch Frankfurt, dürfte dann eventuell schneller gehen, aber der Deppen im Support meinte ja, als ich fragte ob wenigsten meine Box mal nach Prag kommt.

Ogmork

Altenpfleger
Also meine Box friert oft ein wenn ich bei Forza Motorsport 2 in eine Lobby komme die gerade startet. Das hatte ich bei meiner "alten" Premium 360 und das ist auch bei der "neuen" Elite 360 der Fall. Ich denke es ist einfach ein Lese-/Programierfehler der weniger mit der Box aber um so mehr mit dem Spiel zu tun hat.

Zuletzt bearbeitet:

X30 MeMentoMori

Altenpfleger
Also da es bei mir nur ab und an ist-logo,meist dann wenn ich echt genial gute Points habe-mach ich mir dann vorerst keine Sorgen.Kommt bis jetzt eigentlich auch wenn nur bei CoD4 vor.Ansonsten ist meine Box echt i.O. kein lautes Laufwerk,keine laute Lüfter und sie schnurrt angenehm leise:rolleyes: Sogar wegen der Wärme kann ich nichts sagen,die Alte Box war ja von 2005 die ich dieses Jahr im Mediamarkt gekauft habe.Die war laut,schnell sehr warm-nach dem Tausch nun bei Gamestop ist alles i.O. mit der Neuen.Aber auch die Alte ist bei CoD4 ab und an eingefroren.Hm,liegt wohl dann am Game oder der CD

benzin

Frührentner
ich habe in den letzten tagen mindestens 1-2 mal/tag einen freeze. allerdings nur online. kann es was mit dem letzten xbl-update zu tun haben? GoW-coop ging gestern auch nicht, da hats mich ständig rausgehauen. unsere spontane senioren-sägesession gestern abend ging wiederum einwandfrei. wtf???

Hmm Willy es könnte bei dir auch damit zusammen hängen das du einen neuen Anschluß bekommst und messungen von der t-com durch geführt werden. Wenn du abends keine probleme hast denke ich das alles i. o ist.

benzin

Frührentner
ok Han, das klingt plausibel, aber: die t-com macht auch sonntags messungen?
however, den neuen router hab ich noch nicht mal ausgepackt. wie stellen wir (du, meine freundin & ihr laptop (lol) und ich) den ein?-per telefon? ich meine, delegierst du uns telefonisch?

Andre31

Jungspund
Also

bei meiner hat es letztes Jahr auch so angefangen, kurze Zeit später der ROD.
Tja & auch letzte Woche das selbe Spiel. Konnte Disk nicht lesen, Freez etc.
Und dann am Mittwoch ROD. Solltest Dich seelisch schon mal auf nen ROD vorbereiten.:eek:

benzin

Frührentner
jetzt schaumererstmal. was soll ich dem support sagen, daß meine box in letzter zeit etwas spinnt? nene, det dingen muß schon im a... sein, dat die da wat machen. so wie letztes mal, totalschaden.

Oben