• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Warhammer 40.000: Space Marine

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Collectors ist schon vorbstellt. Der MP sieht irgendwie aus wien Mix aus Gears und Halo. Ich bin schon sehr gespannt...
 

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Wer genug hat von Videos gucke, die Demo ist seit gestern zum Download auf dem Marktplatz. Muss jetzt doch noch ma grübbeln, ob ich da Jungz ne Chance jebe ...
 

resh

Frührentner
Hab die Demo mal gespielt. Hat mich jetzt nicht wirklich umgehauen. Es hat schon spass gemacht aber irgendwie will der Funke nicht überspringen. Es spielt sich für mich wie ein GoW Light. Okay.....die Entwickler wollten ja kein Deckungssystem weil ein Spacemarine braucht ja keine, und so wollen sie dem Gamer ein intensiveres Spielerlebniss geben....hmmmm.....
Die Charakteranimationen und Darstellung sind ganz gut aber die Umgebungsgrafik sieht nicht wirklich gut aus finde ich.
Die Steuerung ist meines erachtens sehr gut umgesetzt worden. Feuergefechte gehen nahtlos in brachiale Nahkämpfe über. MAcht schon Spass.Ausserdem kracht es gewaltig und der Gewaltanteil ist dementsprechend hoch.
Die Deutsche Synchro ist etwas lieblos und wirkt etwas aufgesetzt.
Ich werde es dann nächstes Jahr zum Budgetpreis holen denke ich, dafür kommen in nächster Zeit einfach zuviele hochkarätige Games raus.
 

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Ich muss sagen, ich verstehe es nicht: Erst bringen sie Warhammer: Kill Team ohne Online Koop und jetzt soll das ganze bei Warhammer: Space Marines als DLC nachgereicht werden ... in den nächsten Monaten ... WAAAAGH!

Warhammer40kSpaceMarineVideoDumped.jpg


Ich warte dann mal gemütlich auf den DLC ... ;)
 

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Hab die Demo gestern Abend mal kurz angezockt und ich hatte meinen Spaß.
Mit dem Kettensägenschwert durch Horden von Orcs zu pflügen macht schon Laune, die Steuerung ist super und wenn der Spielspass stimmt ist die Grafik zweitrangig, obwohl sie mir jetzt nicht wirklich negativ aufgefallen ist.
An die sich nicht wieder aufladende Gesundheitsanzeige muss ich mich erst noch gewöhnen, aber dafür konnte ich viele der "Todessprüche" nach dem sterben hören: " Lieber ein kaputter Körper, als ein korrupter Versand" oder "Der Märtyrer ist der Samen des Imperiums.", großartig, ich weiß nicht welchen von den Sprüchen ich als erstes für meine Signatur nehmen soll.

Ich werde es mir wohl bestellen, erstens weil ich das Warhammeruniversum mag und zweitens macht das Spiel auf mich einen echt guten Eindruck.

Ich freu mich drauf.:D
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
An die sich nicht wieder aufladende Gesundheitsanzeige muss ich mich erst noch gewöhnen,

Die Gesundheitsanzeige kannst Du aufladen, wenn Du die Gegner entweder gezielt mit "Y" betäubst und anschließend "B" drückst (es erscheint ein roter Punkt über dem Gegner), oder der Gegner hat schon so viel einstecken müssen, daß er kurz vor dem "aus" taumelt und wieder der rote Punkt über ihm erscheint. Dann wieder "B" drücken.

Und wenn Du "B" drückst, wird das Opfer mit einer Art "Finishing Move" erledigt. Z. B. wird dieser per Schwertsäge zerlegt.

Schlecht fand ich den Metzelspaß auch nicht. Aber es kommt schon so viel raus die nächsten Wochen...


ps. Vor allem mit dem Jetpack war es witzig sich in dem Level zu bewegen. Rauf zu den Gegnern und per Stampfattacke geplättet.
 
Oben