• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Vodafone Cable - Sammelthread

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Update wegen SMS zum Techniker CableMax 1000:
Habe eben die Nummer angerufen die mir mitgeteilt wurde. Und die nette Dame sagte, das wurde fälschlicherweise durch Vodafone ausgelöst. Die Kabelfirma hätte wohl einige Aufträge bekommen die Vodafone alle wieder zurück genommen hat. Sicherlich gingen die ersten Bestellungen raus in der Annahme es sei ein kompletter Neuanschluss. Ich nutze ja schon Kabel Internet, da muss niemand mehr kommen. DHL kommt morgen mit der Vodafone Hardware. Mal schauen ob da schon alles dabei ist, denn eigentlich gab es ja immer einen Brief mit allen möglichen Daten zum Tarif und dem Freischaltungs-Zeitpunkt.
 
  • Like
Reactions: zen

smartyone

Rentenbezieher
Am Montag 17.2 morgens um 8.00 hab ich Online meinen Vertrag auf 1000er Mbit bei Vodafone umgestellt. Um 10.14 hatte ich eine Auftragsbestätigung per Mail und um 11.32 lagen an meiner Leitung 803Mbit an. Die Fritzbox 6591 hatte ich schon letztes Jahr bekommen. Alles in allem 3.5 Stunden für die Umstellung. Seither mehrere Messungen durchgeführt und immer über 700Mbit , im Upload immer zwischen 41 und seltsamerweise 53Mbit. Und ich wohne in einer kleinen Gemeinde, das finde ich schon klasse....
 
  • Like
Reactions: zen
G

Gelöschtes Mitglied 3978

Guest
Am Montag 17.2 morgens um 8.00 hab ich Online meinen Vertrag auf 1000er Mbit bei Vodafone umgestellt. Um 10.14 hatte ich eine Auftragsbestätigung per Mail und um 11.32 lagen an meiner Leitung 803Mbit an. Die Fritzbox 6591 hatte ich schon letztes Jahr bekommen. Alles in allem 3.5 Stunden für die Umstellung. Seither mehrere Messungen durchgeführt und immer über 700Mbit , im Upload immer zwischen 41 und seltsamerweise 53Mbit. Und ich wohne in einer kleinen Gemeinde, das finde ich schon klasse....

Benutzt man dann weiter die App von Unitymedia oder gibt es dann eine andere von vodafone? (Für Rechnung usw. .)
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Der neue Router liegt bereits im Lieferfahrzeug. Natürlich ist wieder niemand zu Hause. :D Bin gespannt ob ein Nachbar abnimmt oder ob eine böse Überraschung erfolgt. Letztens war eine Lieferbenachrichtugung an der Haustür wo der Abholort für das Paket angegeben war. Lichtenrade im Süden von Berlin... Das ist ziemlich weit weg.
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Hmmm. Habe soeben ne Mail erhalten, dass mein DHL-Paket, heute, im Laufe des Tages, bei mir ankommt. Weiß nur nicht was in dem Paket drin sein soll, denn mir wurde davon nichts gesagt. Habe ja schon nen Router von Vodafone und der kann doch 1Gbit. Komisch, komisch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3978

Guest
Router ist auch schon da.
Gibg ja echt schnell.

Wenn ich Zeit hab werde ich Heute abend alles mal Testen.
 
Oben