• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

VLN auf dem Nürburgring

EifelDriver

Frührentner
Heute war ich das 1. Mal auf dem Ring und somit auch das 1. Mal bei der VLN bzw. deren Probe- & Einstellfahrten.
Nächste Woche gibt es dann den 1. Lauf und ich bin super gespannt.

Lautstärke hoch -> Video start!
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hier mal der BMW Z4 mit höllischem Lärm und lauten Fehlzündungen :)
Video bei 1:48 starten

Zu irgendeinem Lauf der VLN könnte man sich auch sehr gern in real mal treffen. Mit Osnamichi wird das nächste Woche vermutlich schon klappen :D

Hier der offizielle VLN-Trailer 2012
http://www.youtube.com/watch?v=HEh6-PO0mqY
 
Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Aha! Und wann soll das stattfinden? Ich bin ja beruflich immer in der Nähe von dieser Strecke:)
 

EifelDriver

Frührentner
Mit dem iPhone habe ich kaum Bilder gemacht, aber hier habt ihr mal 2 :

nächste Woche gibt es def. mehr!

iPic_%2520022.jpg
iPic_%2520023.jpg

EDIT:
Ja Ja - die Typen die für die Aufkleber zuständig sind haben keine Ahnung, welches das bessere Konsolen-Rennspiel ist :frech:
 

X30 OsnaMichi

Frührentner
guckst du links bei Termine:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


überhaupt ist die VLN-Seite schlicht aber informativ, wie z.B. hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Michi und ich werden dann zwar in der Boxengasse sein, aber nach dem Rennen können wir uns gern mal die Hand schütteln :)


Jau, freu mich schon auf Samstag. Wird bestimmt eine klasse Event. Nur das frühe Aufstehen macht mich etwas fertig. Das letzte mal das ich auf einem Samstag so früh raus mußte, da war ich 4 Jahre alt und da war ich auch genervt.:D
 

orinoco61

Frührentner
Falscher Fred!?

Also ich weiß nicht, ob Sie´s schon wussten....
... aber das hier ist der falsche Fred!

  • Xbox Live Senioren -> hier stimmt´s noch
  • Vorstellung und Diskussion über XBOX360 Spiele -> falsch
  • Rennspiele und Rennsimulationen -> ganz falsch
Oder ist das jetzt egal? :confused:
 

EifelDriver

Frührentner
Also ich weiß nicht, ob Sie´s schon wussten....
... aber das hier ist der falsche Fred!

  • Xbox Live Senioren -> hier stimmt´s noch
  • Vorstellung und Diskussion über XBOX360 Spiele -> falsch
  • Rennspiele und Rennsimulationen -> ganz falsch
Oder ist das jetzt egal? :confused:
Naja - es betrifft ja eigentlich nur die Jungs & Mädels(?) die sich mit dem Thema "Rennsport" beschäftigen. Und ganz Offtopic ist es ja auch nicht.

Ich denke es geht schon in Ordnung, dass sich der Thread hier findet.
 

orinoco61

Frührentner
Naja - es betrifft ja eigentlich nur die Jungs & Mädels(?) die sich mit dem Thema "Rennsport" beschäftigen. Und ganz Offtopic ist es ja auch nicht.

Ich denke es geht schon in Ordnung, dass sich der Thread hier findet.
Jo! Kann man so sehen... :D

... dann kann man sich aber auch die Einteilung in Themengebiete sparen!
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 OsnaMichi

Frührentner
so, war dann Gestern mal in der Eifel. War sehr spannend, mal in der Boxengasse und der Startaufstellung rumzurennen.
Dazu noch den Eifeldriver persönlich kennengelernt. Hat sich (wie schon erwartet) als netter Kerl entpuppt.:thumbsup:
Bin mir sicher, das wir uns mal wieder auf dem Ring begegnen, Torsten.

Aber Torsten, jetzt mal ehrlich. Was war den da mit dem Wetter los. Das grenzte ja an "The Fog-Nebel des Grauens".:ugly:
Genauso schnell wie er kam, war er auch wieder weg. Eine Runde hinterm Safetycar und man hätte locker weiterfahren können.:p
 
Oben