• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Vampire Survivors

Vampire Survivors
Firmen
Poncle
Genres
Role-playing (RPG), Adventure, Arcade, Indie
G

Gelöschtes Mitglied 7042

Guest
Und die Schatztruhen mit Gold droppen auch zufällig?
Muss mal schauen. Für einen längeren Grind ist das Gameplay eigentlich zu schwach.

Zäpp

Moderator
Team
Schatztruhen mit Gold? Mir fallen gerade nur Schatztruhen mit zufälligen Upgrades ein. Die droppen die größeren Gegner.

G

Gelöschtes Mitglied 7042

Guest
Gibt solche Truhen welche dann immer Gold bringen. Oder habe ich das falsch gedeutet?
Das Gold wurde mir doch auch gut geschrieben.
Ein Upgrade bekommt man auch.

Zäpp

Moderator
Team
Es gibt Lichtquellen in den Levels. Also Kerzenleuchter oder Fackeln, etc. Wenn man die zerstört sind da meist Münzen drin. Dort können aber auch mal Hühnchen, Geldsäcke, Magneten, Flammenwerfer oder andere Sachen drin sein. Das ist Sache des Zufalls.

Es gibt neben den normalen Gegnern auch größere Varianten. Manchmal sind die auch umrandet. Wenn man die tötet fäll eine Truhe. In der ist dann ein zufälliges Upgrade (gibt da auch eine Art Slotmachine Animation). Wenn du aber gerade nichts aufwerten kannst (weil alles was du gerade nutzt auf Maximum ist) kommt dann ein Geldsack.

Andere Truhen fallen mir aber gerade nicht ein.

el Toddstar

Altenpfleger
Zum grinden oder aufleveln der powerups kann ich die Bibliothek und den Charakter mit den blitzen empfehlen. Da kann man die ersten 2 Minuten stehen bleiben und dann mit einmal schnell hochleveln. Soweit ich das beobacht habe Leveln die Gegner mit deinem Charakter mit. Wichtig bei dem Blitze Typ ist das man am Anfang nicht levelt da sonst die abklingzeit mit jedem Level länger wird.

G

Gelöschtes Mitglied 7042

Guest
Sprich es lohnt sich Gold in neue Charaktere zu investieren weil diese besser sind?

Wie bekommt man am besten viel Gold?

Zäpp

Moderator
Team
Ja, auf jeden Fall. Ich mag zum Beispiel den alten Mann mit dem Knoblauch sehr gern.

Gold bekommst du tatsächlich einfach durchs Spielen.

Du kannst mir Gold auch permanente Upgrades kaufen um so bspw. mehr Gold zu verdienen.

G

Gelöschtes Mitglied 7042

Guest
Knoblauch hatte ich auch schon. Das kam mir als sehr effektiv vor und war definitiv mit eine der besseren Fähigkeiten.
Der Charakter hat das quasi als Hauptfähigkeit?

Das man mit Upgrades auch mehr Gold bekommen kann habe ich schon gesehen. Nur habe ich aktuell noch zu wenig Gold.
Hatte jetzt mal in mehr LP investiert. Denke das ist sinnvoll.

Zäpp

Moderator
Team
Genau jeder Charakter hat eigene Werte und eine eigene Startwaffe.

Ja, einfach spielen und wenn man was über hat in die Upgrades packen die man für sinnvoll hält. Irgendwann hat man sowieso alles.

Oben