• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Vampire Survivors

Vampire Survivors
Firmen
Poncle
Genres
Role-playing (RPG), Adventure, Arcade, Indie

knusperzwieback

Rat der Weisen
Das mit dem DLC ist geilo. Werde ich mal an mein Erspartes gehen müssen. Aber wie sagt die Jugend, YOLO.

Wobei ich im Spiel gerade etwas hänge. Neue Chars kommen nicht mehr dazu, weil mir schon bei der Beschreibung im Netz schwindlich wird wie man was, wann und wo genau zu tun hat. Vielleicht schau ich mir mal YT Videos dazu an wenn ich meinen Schweinehund überwinden kann. Das Grindlevel ohne Zeit würde mich schon reizen.

Mindestens ein Level zusätzlich ist auf jeden Fall noch bei mir gesperrt. Normal hab ich früher dann einfach das vorherige lang genug gezockt und dann war das jeweilige Level frei zum Zocken. Diesmal allerdings nicht. Muss man ein Bild davon machen, vielleicht weiß dann jemand hier mir mit Rat zur Seite zu stehen. Wäre schade wenn ich nicht weiterkomme nur weil ich das Vampire-Wiki nicht auswendig gelernt habe. ;)

EDIT:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
Mindestens ein Level zusätzlich ist auf jeden Fall noch bei mir gesperrt. Normal hab ich früher dann einfach das vorherige lang genug gezockt und dann war das jeweilige Level frei zum Zocken. Diesmal allerdings nicht. Muss man ein Bild davon machen, vielleicht weiß dann jemand hier mir mit Rat zur Seite zu stehen.

Um den Level Tiny Bridge freizuschalten, musst du mit einer beliebigen Figur Lvl 80 im Gallo Tower erreichen.

Es gibt doch so einen Gegenstand, mit dem man dauerhaft alle Unlocks im Startmenü betrachten kann. Da stehen explizit ingame alle noch nicht erreichten Herausforderungen.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Danke @Old Survivor , dann sperre ich mal meine Augen auf. Dachte das mit dem Level 80, hab ich schon erreicht. Aber war wohl ein Trugschluss.

Mit dem Unlock hab ich immer mal wieder geschaut was noch fehlt. Aber die Beschreibungen dazu waren oft (für mich) nicht sooo hilfreich. Sammel x Kisten(?) z.B. wo ich nicht mal wusste was das für Zeug überhaupt sein soll. *g* Kommt aber vielleicht alles erst noch später mit weiteren Chars. Schaun ma mal. Morgen wird erstmal der DLC besorgt und gezockt. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
@knusperzwieback
Stimmt. Die ingame Beschreibungen bzw. die Minibildchen sind nicht immer so ganz selbsterklärend.

Dann jedenfalls viel Spaß morgen und übernimm dich finanziell nicht. 😜😂

Ich habe jetzt gerade vor einem Moment alles im Spiel freigeschaltet. Inklusive der geheimen Charaktere, die man nur mit Tastatur freispielen kann. Dazu musste ich die Tastatur meines PCs kurz anstöpseln, dann ging es einwandfrei. Allerdings sehr blöd die Notlösung für Konsolenspieler. Zum Glück hängen an den geheimen Charakteren keine Unlocks oder Erfolge.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hatte auch über die Tastatur-Codes gelesen und hatte erwartet dass das dann für die Consolenversion in Gamepadcodes umgesetzt wird. Aber gut, muss man mit leben in einem ansonsten nahezu perfekten Spiel in dem Genre.
 

cts

Rentenbezieher
Mir fehlt irgendwie nur noch ein Item. Bin nicht 100% sicher welches es sein könnte. Die Liste unter den Steam-Guides hat zwischen Armband und Spinat paar Items mehr...

17.12.2022_22-11-59-ig44wpos.png
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Um den Level Tiny Bridge freizuschalten, musst du mit einer beliebigen Figur Lvl 80 im Gallo Tower erreichen.
Hab ich gerade gemacht, der Level ist aber weiter gesperrt. Und bin mir wie gesagt sicher, dass ich da vorher schon oft mit verschiedenen Chars drin war mit vermutlich dem üblichen Level jenseits der 100+. Sonderbar.

BTW: der neue DLC Level ist auf dem gleichen hohen Niveau wie das Grundspiel. Neue Gegenstände konnte ich aber noch nicht ergattern weil ichs mal mit nur 2 Waffen versuchte und zugrunde gegangen bin. Dafür hab ich dort aber einen neuen Charakter freigeschaltet.
 
Oben