• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Vampire Survivors

Vampire Survivors
Firmen
Poncle
Genres
Role-playing (RPG), Adventure, Arcade, Indie
G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
Mir fehlt irgendwie nur noch ein Item. Bin nicht 100% sicher welches es sein könnte. Die Liste unter den Steam-Guides hat zwischen Armband und Spinat paar Items mehr...

Anhang anzeigen 21224
Bei mir stehen dort auch noch sechs Items dazwischen. Und zwar die Candybox und Super Candybox (Waffenjoker) vom Dicke Hose (secret Character) sowie die Waffe (Victory Sword normal und evolved) von Queen Sigma und die Waffe (Flames of Misspell nirmal und evolved) vom Avatar Infernas (secret Character).
 
G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
Hab ich gerade gemacht, der Level ist aber weiter gesperrt. Und bin mir wie gesagt sicher, dass ich da vorher schon oft mit verschiedenen Chars drin war mit vermutlich dem üblichen Level jenseits der 100+. Sonderbar.

BTW: der neue DLC Level ist auf dem gleichen hohen Niveau wie das Grundspiel. Neue Gegenstände konnte ich aber noch nicht ergattern weil ichs mal mit nur 2 Waffen versuchte und zugrunde gegangen bin. Dafür hab ich dort aber einen neuen Charakter freigeschaltet.
Sorry! Ich habe gerade nochmal in den Herausforderungen nachgelesen: reach level 80 in Inverse Gallo Tower. Also im Iverse-Modus erledigen.

Für den Inverse-Modus benötigst du Gracia‘s Mirror. Den erhälst du bei einem deiner beiden Besuche in Eudaimonia Machine. Je nachdem welche Antwort du da gegeben hast.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Uff, ganz schön verzwickt. Eudaimonia Machine sagte mir auch bis eben nichts. Ist wohl ein versteckter Raum/Level.

Wer das Spiel ohne Forum/Google spielt hat da was zum Knobeln abseits vom hacken und slayen. :ugly:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
Uff, ganz schön verzwickt. Eudaimonia Machine sagte mir auch bis eben nichts. Ist wohl ein versteckter Raum/Level.

Wer das Spiel ohne Forum/Google spielt hat da was zum Knobeln abseits vom hacken und slayen. :ugly:
Hast du denn den Level Cappella Magna bereits frei- und durchgespielt? Das kommt alles nacheinander.

Ich fand das alles recht straight forward. Ich habe lediglich für ein paar wenige geheime Charaktere das Netz benötigt.
 

cts

Rentenbezieher
Bei mir stehen dort auch noch sechs Items dazwischen. Und zwar die Candybox und Super Candybox (Waffenjoker) vom Dicke Hose (secret Character) sowie die Waffe (Victory Sword normal und evolved) von Queen Sigma und die Waffe (Flames of Misspell nirmal und evolved) vom Avatar Infernas (secret Character).

Ich schätze mir wird die Candy Box fehlen, obwohl ich Big Trousers habe und mit ihm schon gespielt hatte. Scheinbar brauche ich das Glück, die Candy Box in einem Spiel zu finden. Naja, mal probieren.

edit: hatte mir jetzt vorgenommen, solange ein endlos-Spiel zu machen bis die Candybox auftaucht. Nun, nach 23min war sie da und die Lücke ist gefüllt. Kein Achievement, weil mir dann wohl der Stuff von Queen Sigma noch fehlt, da ja paar Items in den Listen bei mir nicht auftauchen.

Schalt ich Queen Sigma jetzt noch frei, auf regulären Weg ohne Cheats.
 
Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hast du denn den Level Cappella Magna bereits frei- und durchgespielt? Das kommt alles nacheinander.
Cappella Magna war ich schon mal drin, aber den Tot konnte ich noch nicht besiegen falls das mit durchspielen gemeint ist. Werde mir das Level mal genauer anschauen, scheint ja der Startpunkt zu sein wenn es darum geht so langsam mal weiter zu kommen. *g*

BTW: Im Menü wo man dauerhaft seine Dinge verbessern kann gibt es einen Skill wo die Gegner mehr Lebenspunkte haben, zahlreicher erscheinen usw. Für was sollte man da Punkte investieren? Ist ja nicht so dass zu wenig Gegner im späteren Verlauf auf dem Bildschirm sind so dass ich kaum noch meinen Char erkennen kann. ;)

EDIT: Weil hier immer wieder englische Begriffe auftauchen. Man kann den Text im Spiel auch auf Deutsch stellen. Kein Angriff, sondern nur eine Info, weil ich schon Leute getroffen habe, die das nicht wussten.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
BTW: Im Menü wo man dauerhaft seine Dinge verbessern kann gibt es einen Skill wo die Gegner mehr Lebenspunkte haben, zahlreicher erscheinen usw. Für was sollte man da Punkte investieren? Ist ja nicht so dass zu wenig Gegner im späteren Verlauf auf dem Bildschirm sind so dass ich kaum noch meinen Char erkennen kann. ;)
Mehr Gegner = Mehr XP = Schnelleres Leveln. Finde ich vor allem zu Beginn ganz nett. Und später bringt es dann ja auch mehr Geld.
 

Deutschmaschine

Pförtner des Altenheims
EDIT: Weil hier immer wieder englische Begriffe auftauchen. Man kann den Text im Spiel auch auf Deutsch stellen. Kein Angriff, sondern nur eine Info, weil ich schon Leute getroffen habe, die das nicht wussten.
Ich hab es bspw. auf englisch, weil die meisten Guides auf englisch sind und man dann im Kopf nicht erst übersetzen muss und zudem das Deutsch bzw. die Übersetzung generell wohl eher Google-Translator-Niveau hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7042

Guest
Habe das Spiel mal etwas gespielt.
Bisher komme ich noch nicht allzu weit.
Kann es sein das man erst viel Gold grinden muss um sich genug Power Ups kaufen zu können und man dann erst die 30min erreichen kann?
So richtig viel Gold bekommt man ja nicht in einer Runde.
Regelt das ein Zufallsprinzip wann Gold und Heilung im Spiel droppen?
 
Oben