• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Vampire Survivors

Vampire Survivors
Firmen
Poncle
Genres
Role-playing (RPG), Adventure, Arcade, Indie
G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
Ich habe das Spiel nach 50 Stunden durch, also alle Freischaltungen und somit auch Achievements. Ich spiele es natürlich noch weiter.

Ich habe den Reaper zig Male getötet. Und das längste meiner Spiele hat knapp über 32 Minuten gedauert. 🤷🏻‍♂️

In Minute 30 bin ich aber auch mindestens Level 150. Vielleicht hast du dich einfach nur vertan? Passiert doch mal.

Den Endlosmodus spiele ich nur zum Goldfarmen.

G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
So richtig geiles Zeug hat der Händler bis jetzt nicht im Angebot. Wechselt seine Wahre eigentlich, oder bleibts bei den - zumindest auf den ersten Blick - mickrigen Specials? ;)

Und bleibt das eigentlich wenn ich mir für 10.000 Credits eine zufällige leichte Erhöhung - was auch immer das bedeuten mag - kaufe? Ist halt doch eine gute Stange Geld und nur für ein Level lohnt sich das zumindest bei mir zur Zeit noch nicht. :unsure:
Das Angebot des Händlers ändert sich mit dem jeweils durch Häkchen gesetzten Modus (Hyper, Invers etc.)
Die goldenen Eier sind ziemlich op, aber auch ziemlich teuer. Die kommen erst in Frage, wenn man effektiv Gold farmen kann.

Pro Ei erhöht sich ein zufälliger Wert des gewählten Charakters dauerhaft um 1%. Es gibt bestimmte Gegner, die lassen ein Ei fallen. Pro Durchgang kann man neun Stück maximal erspielen. Den Rest muss man kaufen.

Später spielt man noch Geschenke frei, die als Waffenjoker fungieren. Die kann man dann auch beim Händler kaufen.

Im Endlosmodus kann man noch Arkana zusätzlich kaufen.

Bei regulären Durchläufen benötigt man den Händler tatsächlich eher selten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab bis jetzt immer mit Hyper an gespielt, da ich dann bessere Werte hatte. Muss mal schauen was der Händler mit ohne anbietet.

Die gekauften Eier Verbesserungen bleiben dann aber für immer? Wenn ja, kauf ich die mal. Hab ca. 50.000 Credits übrig.

EDIT: Hast ja geschrieben = dauerhaft. Alles klar.

DeluxeCapacitor

Frührentner
Ich habe den Reaper zig Male getötet. Und das längste meiner Spiele hat knapp über 32 Minuten gedauert. 🤷🏻‍♂️

Du sagst ja es geht nicht auf 35 Minuten, im Netz sind aber einige mit Screenshots die 39, einer sogar 40 Minuten geschafft haben. Wenn Du schon auf LvL150 bist in so "kurzer" Zeit, skalieren die Gegner Massen nicht auch mit dem Level? Du hast ja sicher alle Buffs vom Store. Kommt der Reaper immer nach 30 Minuten, oder kann der auch später kommen?

Vielleicht hast du dich einfach nur vertan? Passiert doch mal.

Es waren ganz sicher 32 Minuten, danach ging es gefühlt noch 2-3 Minuten weiter. Als ich gestroben bin habe ich nicht auf Stats o.a geschaut, sondern ging direkt ins Bett. Ich wusste ja nicht mal dass nach 30 Minuten ein Reaper kommen soll, oder dass es grundsätzlich ewig weiter geht, oder dass es eine magische Grenze gibt die man nur ganz schwer hinbekommt. Ich habe ganz relaxt gespielt, ohne Druck, sogar leicht gelangweilt (Ja man kann es schwerer machen). Ich denke einfach pures Glück eines Anfängers, anders kann ich mir das nicht erklären.

Aber jetzt weis ich auch schon mehr über die Herausforderung und werde wohl nun nervöser spielen, danke :ROFLMAO:

Ich versuche mein Glück natürlich noch einmal zu reproduzieren, aber das ist immer so eine Sache, sprich, Vorführeffekt und komplette Entspanntheit.

EDIT: Habe nun kurz die Erfolge geprüft, also habe da nur "Hyper Inlaid Library (Defeat the Hag in the Library)", aber nix von Reaper, falls es da überhaupt einen Erfolg gibt,

Zuletzt bearbeitet:

DeluxeCapacitor

Frührentner
Das gibt wohl keinen Erfolg wenn ich das richtig recherchiert habe.
Ich habe doch gestern nicht mehr in das Char Menu geschaut. Eben, Run war vorbei, Xbox aus und ab ins Bett. :cool:

Schaue heute Abend mal, denke aber kaum dass ich sooo viel Glück hatte wenn der so eine harte Nuss ist, auch wenn mein Char echt Glück hatte mit den Buffs und Upgrades.

cts

Rentenbezieher
Hätte nicht gedacht, den Reaper am Ende vom 30min Limit besiegen zu können. Hatte auch schon ein Build, mit dem ich easy an die 30min gekommen bin und dank Frost konnte ich wirklich ewig lange Schaden am Reaper machen, allerdings hat der mich nach 3 Wiederbelebungen trotzdem noch geholt. Habs dann als "geht wohl nicht" abgehakt.

G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
Da der Reaper mit jedem Schlag zigtausend Schaden macht, kann man den regulär auch nicht überleben, sondern nur wenn man absolute Schadensnegation durch Lorbeer -> Leichentuch hat. Da gibt es keine Interpretation. Man mag vor ihm fliehen können und ihn kurzzeitig mal einfrieren können. Sobald er einen berührt ist Ende und man bekommt Wiederbelebung oder sieht den Endscreen.

Die aufgewertete Lanzette friert ihn ein und zieht jedes Mal 50% seiner xMillionen Hitpoints ab. Das Leichentuch gibt ihm zudem immensen Dornenschaden. Anders bekommt man ihn nicht hinüber. Geht nicht (ohne Bugs oder Cheats), da sein Healthpool unwahrscheinlich enorm ist. Selbst wenn man ihn einfriert, spawnt nach etwa einer Minute ein zweiter und so fort…

Es lohnt sich, ihn jedes Mal zu legen. Die vier Wächter, die die Relikte für die Upgrades bewachen, lassen jeweils ein goldenes Ei fallen, sobald man sie erledigt und der Reaper selbst gibt nochmal 5 Eier. Höndlerpreis: 90k. Das merkt man.

Später mit einem guten Goldfarmbuild (1 Million Gold pro 30 Minuten und mehr), geht es natürlich mit den Eiern schneller… 🤓

Zäpp

Moderator
Team
Was macht man denn mit dem ganzen Gold? Hin und wieder gibt es mal etwas neues zum Freischalten, aber irgendwie sehe ich noch nicht für was man das farmen müsste.

Oben