• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Vampire Survivors

Vampire Survivors
Firmen
Poncle
Genres
Role-playing (RPG), Adventure, Arcade, Indie
G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
Theoretisch kauft man mit der Kohle goldene Eier, um seine Charaktere stärker zu machen. Man kann theoretisch jeden Char mit mehr als 5000 Eiern boosten… 🤓 Allerdings ist der letzte Charakter, den man freispielt schon dermaßen op, dass das lächerlich und unnötig ist.

Ich habe das drei- bis viermal gemacht mit dem Goldfarmen und das Spiel jetzt auch in die Pause geschickt. Das war eher um zu sehen und zu staunen, was man da machen kann. Da scheint aber noch Content nachzukommen, daher lasse ich es auch auf der Platte. Außerdem macht da hin und wieder eine Runde bestimmt Laune.

Stimmt aber natürlich. Es ist dann zum Gähnen langweilig mit soviel Kohle. Ich spiele auch lieber einen Char mit „natürlicher Evolution“

G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
WTF, wie kann man so viel Kohle in einem Run machen? 😱 Ich dümpel hier noch bei irgendwas um die 10.000 Credits rum pro 30 Minutenlauf. :ugly:
Es gibt diese Arkankarte Goldene Disko. Mit der besucht man dem Knochenlevel auf endlos und nimmt einen Charakter mit guter Waffe. Dann braucht man im Prinzip nur fünf Minuten, um seine Lieblingskills beim Händler zu kaufen (Kohle kommt genug rein) und dann schnell Level farmen, um die Skills zu maxen. Danach braucht man nur noch stehen bleiben und kann zusehen wie ein Jackpot nach dem anderen kommt. Der Witz an der Arkankarte ist, dass ständig ein Goldregen wie bei den Kleeblättern ausgelöst wird, da in dem Level nur Gold gedropt wird von dem Monstern. Dein Charakter wird durch die Arkankarte zusätzlich pro Goldstück geheilt. Du siehst dann ab Minute 20 (je mehr Monster pro Sekunde gekillt werden) die Tausenderstellen im Sekundentakt hochticken. Um den Wert wirst du auch geheilt. Selbstläufer. Lustig, aber auch stinklangweilig.

DeluxeCapacitor

Frührentner
Ok, habe gerade einen Libary Run gemacht, mal das Pentagram getestet. 31 Minuten und der Reaper hatte mich tatsächlich, auch wenn ich kurz entkommen konnte. Auch habe ich den nicht freigeschaltet, also nie gekillt.

Ich könnte schwören das waren 32 Minuten+ gestern und kein Reaper. Aber ich war auch schon verdammt müde. 🙏

G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
Welcher Charakter ist das genau? Je nach Spielweise kann es ja sein, dass man die in unterschiedlicher Reihenfolge freischaltet.

Das ist Queen Sigma. Das muss allerdings der letzte Charakter sein, da sie erst freigeschaltet wird, wenn man alle anderen Dinge freigeschaltet hat. Sie ist der 100% Freischaltungs-Reward.

Zu den Freischaltungen gehören allerdings nicht die Geheimen Charaktere.

Deutschmaschine

Frührentner
Ah ok, das habe ich so nicht gewusst. Ja dann ist dieser Charakter tatsächlich der Letzte, stimmt. Ich habe mir die Werte mal angeschaut und die sind natürlich hammermäßig. Aber ich habe auch gelesen, dass sie auch gar keine goldenen Eier kaufen KANN. Somit verbleibt dieser Charakter bei diesem hohen Level. Da kommt natürlich gleich wieder der kleine Excel-Freak in mir hervor, der sich fragt, ob man rechnerisch denn mit irgendeinem Charakter mit einer bestimmten Anzahl goldener Eier doch noch besser kommt als mit Queen Sigma.

Oben