• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Unnützes Wissen

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
das geht alles ja noch, aber lass mal Deine Frau / Freundin an deinem PC auf Amazon shoppen... die Vorschläge die mir Amazon
sendet, willst Du gar nicht wissen.

Das ist aber nur ein "Problem", wenn ihr den gleichen Account nutzt! Ich habe mich langesam daran gewöhnt, Vorschläge für sündhaft teure Schuhe oder Handtaschen als Empfehlung zu bekommen. :ugly:

[Wenn es wenigstens heiße Dessous oder alter Whisky wären...] :D:zwinker:
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Die können aber auf grantig werden. Meine Schwester kam mal mit so nem Entenschiepel an, also Babyente. Ich konnte sie grad noch so vor dem Erpel retten und ins Haus rennen ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Die können aber auf grantig werden. Meine Schwester kam mal mit so nem Entenschiepel an, also Babyente. Ich konnte sie grad noch so vor dem Erpel retten und ins Haus rennen ?

Ja das stimmt aber eigentlich können die uns ja gar nichts tun. Eine hat mich mal gebissen, habe nicht wirklich was gemerkt. :D Aber ich war halt so ein Kind das nicht nur Enten füttern sondern sie auch streicheln wollte. :LOL:

Unnützes Wissen: Unsere Haarlänge ist genetisch bestimmt. Ab einer bestimmten Länge brechen die einfach ab. Kann ich im übrigen bestätigen, ich war Jahre lang nicht beim Frisör (weil zu teuer) und meine Haare sind auf einer Länge geblieben.
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Ja das stimmt aber eigentlich können die uns ja gar nichts tun. Eine hat mich mal gebissen, habe nicht wirklich was gemerkt. :D Aber ich war halt so ein Kind das nicht nur Enten füttern sondern sie auch streicheln wollte. :LOL:

Unnützes Wissen: Unsere Haarlänge ist genetisch bestimmt. Ab einer bestimmten Länge brechen die einfach ab. Kann ich im übrigen bestätigen, ich war Jahre lang nicht beim Frisör (weil zu teuer) und meine Haare sind auf einer Länge geblieben.
da frage ich mich doch, weshalb ich immer noch zum Friseur gehe. Ich sollte einfach abwarten bis sie von selber abbrechen. Geld gespart! :giggle:
 
Oben