• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Umwandlung Xbox Live Gold auf Ultimate

ZEUSS

Jungspund
Lasst die Finger von Eneba und mit jeglichem vpn schmarrn.
Hab heute 3jahre Game pass core für Indien über eneba bezogen (Trotz der Warnungen!!!!)
Und es ist nicht möglich diese einzulösen
Trotz Nord Vpn (hab mir auch zusätzlich noch Proton Vpn besorgt in der Hoffnung aber nix da,
da MS wohl erkennt das ich nicht in dem Land bin und ne Software läuft oder so oder ich bin zu blöde dafür (kenne mich da nicht so aus)
Ärgere mich schon seit über einer Stunde über meine Blödheit...echt unglaublich
Da hat man eh nicht so viel Money.
Und dann hau ich Depp daß auch noch aus'm Fenster ...😞

Sanaton

Jungspund
Ja, Microsoft hat da wohl vor kurzem etwas geändert. Hast du dir alle Keys schon anzeigen lassen? Sonst könnest du versuchen, sie zurückzugeben.

Alternativ schau mal bei mydealz.de, da hat es wohl jemand hinbekommen, über eine VPN Verbindung nach Singapur und umstellen der MS Region auf Singapur seine indischen Codes einzulösen.

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Ja, aber die Preise für die, die nicht "schummeln" proportional mehr als die für "Schummler" und zudem hat das sicher viel mehr andere Gründe als diesen das die Preise steigen.

Sanaton

Jungspund
Microsoft hat es halt jahrelang geduldet, dass man über diese Wege Game Pass Mitglied werden kann. So kann auch eine gewisse Masse an Mitgliedern generiert werden. Nach und nach wurden dann die Daumenschrauben angezogen. Erst anfixen, dann abkassieren.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Es geduldet zu haben heisst aber nicht, dass man es unterstützt oder gar gefördert hat. Jedes Land hat seine eigenen Regeln und auch bei uns hat man gegen die AGB's verstossen, wenn man sich den Game Pass oder Keys über das Ausland geholt hat. Da MS nicht dafür garantieren kann, dass sowas immer reibungslos funktioniert, muss man sich auch nicht wundern, wenn man mal auf die Schnauze fällt.
Ich hoffe, die Leute lernen aus solchen Beispielen, wie dem von @ZEUSS davon. Es tut mir zwar leid für ihn und allgemein für Leute mit wenig Geld, die verständlichereise auf solche Methoden zurückgreifen, aber andererseits zeigt es auch wieder einmal, wieviel Schindluder mit solchen Keys getrieben wird und man es deshalb besser bei den legalen Methoden belassen sollte. Auch wenn es dann ein bischen teurer wird. Man kann sich auf jeden Fall eine Menge Ärger ersparen, wenn man die Angebote aus dem Ausland komplett ignoriert.

Ahti

Frührentner
Lasst grundsätzlich die Finger von Eneba, G2A, Gamivo und wie sie alle heißen. Das sind keine offiziellen Reseller, noch nicht einmal Shops, sondern Marktplätze, auf denen sich jeder anmelden und Codes verkaufen kann. Diese stammen häufig aus dubiosen bis hin zu illegalen Quellen, und wenn es blöd für euch läuft, ist das Geld weg, der Account gesperrt oder noch schlimmer: ihr habt eine Anzeige an der Backe.

ZEUSS

Jungspund
Ja, Microsoft hat da wohl vor kurzem etwas geändert. Hast du dir alle Keys schon anzeigen lassen? Sonst könnest du versuchen, sie zurückzugeben.

Alternativ schau mal bei mydealz.de, da hat es wohl jemand hinbekommen, über eine VPN Verbindung nach Singapur und umstellen der MS Region auf Singapur seine indischen Codes einzulösen.
Vielen lieben Dank für den Tipp👍

Oben