Welches Land ?
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
IndienWelches Land ?
Siehe mal ein Post über deinem…..Weiterhin über die Umwandlung. Mit dem aktuellen Umwandlungsfaktor 2:1 von Core zu Ultimate landest du mit 12 Monaten Core für etwas über 40 Euro und einem Monat Ultimate für 12 Euro kommst du auf umgerechnet ca. 7,50 Euro im Monat. Wenn du gleich komplett 3 Jahre Core auflädst, dann kommst du fast auf 7 Euro pro Monat runter.
Nächstteurere Variante ist der Kauf von Ultimate direkt als Key, dann sind es ca. 9 Euro im Monat.
Als Shop nehm ich immer, wo es am günstigsten ist, über allkeyshop als Preisvergleichsseite. Diese gibt dann immer noch wichtige Rabattcodes mit, außerdem lassen sich dort direkt "falsche Keys" (also bspw. wenn man keine VPN-Keys möchte sowie keine Keys, die sich nicht stapeln lassen) ausfiltern sowie eventuelle Zahlungsgebühren für PayPal mit einrechnen.
Der Beitrag ging nur um VPN, ich wusste nicht, dass man sich selbst bei normalen Keys schon in die Hose macht.Siehe mal ein Post über deinem…..
Finde ich auch sehr schade, da es sehr hilfreiche Informationen sind, um Geld zu sparen. Aber so sind die Regeln hier im Forum.Der Beitrag ging nur um VPN, ich wusste nicht, dass man sich selbst bei normalen Keys schon in die Hose macht.
Deshalb kann man sich den herablassenden Hinweis à la "Wie bereits erwähnt lies bitte meinen Post" auch gern sparen und muss mich nicht als dumm hinstellen. Man kann auch sachlich moderieren, ohne einem gleich so zu kommen.
JETZT ist mir klar, dass hier auch Key-Hinweise (oder zumindest bestimmte Plattformen) nicht erwünscht sind, davor war es mir eben nicht klar... @Thommysoft
Der Beitrag ging nur um VPN, ich wusste nicht, dass man sich selbst bei normalen Keys schon in die Hose macht.
Deshalb kann man sich den herablassenden Hinweis à la "Wie bereits erwähnt lies bitte meinen Post" auch gern sparen und muss mich nicht als dumm hinstellen. Man kann auch sachlich moderieren, ohne einem gleich so zu kommen.
JETZT ist mir klar, dass hier auch Key-Hinweise (oder zumindest bestimmte Plattformen) nicht erwünscht sind, davor war es mir eben nicht klar... @Thommysoft