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Hi, habe mir die demo von bioshock angesehen und bin beeindruckt!! Hole es mir ganz sicher, doch vorher - falls es diesmal pünktlich kommt - two worlds! Da ist die vorfreude durch das lange warten doch etwas größer...Hi,
jetzt sollten die Herrschaften nur ihren Termin einhalten und nicht wieder in letzter Minute verschieben. Wenn Two Worlds fast zeitgleich mit MassEffect erscheinen sollte, müsste ich schon überlegen, welches Spiel ich mir dann zulegen würde.
Inhalt von patch 1.5:
Quelle:zuxxez
Gesichtsmodelle und neue Animationen:
- Screenshots
- Die Lippensynchonisation sieht ENDLICH glaubhaft aus.
- Die Meshes, also das zugrundeliegende Drahtgittermodell/die Konturen, sind nun viel besser als zuvor, und viel schöner als z.B. in Oblivion (wobei das natürlich Geschmackssache ist)
- Euer Character sieht schon in der Grundeinstellung GUT aus...aber Änderungen im Chraktererschaffungsbildschirm sorgen dafür, dass Ihr Ihn sogar noch ebsser aussehen lassen könnt.
- Das Aussehen der Hehler der Giriza ist nun viel erträglicher...
Kein Respawn (Wiederentstehen) von Bibern und Füchsen
- Endlich wird es kein Leber-Ernten oder Fett-Jagen mehr geben
- Dafür gibt es aber mindestens doppelt so viele Biber und Füchse wie zuvor!
Fast jede Waffe hat nun einen eigenen einzigartigen Namen. Keine generischen Langschwerter mehr - macht Euch bereit für "Throglin´s Zahnstocher" or "Yatholen´s Stich".
Update 1 (5. August 2007)
Schatzkisten funktionieren nun korrekt so dass Ihr nicht länger erst aufwändig die richtige Position zum Öffnen mit Eurem Charakter suchen müsst. Ihr könnt nicht mehr AUF sie treten, und die Kontrollen zum Schlössern öffnen oder plündern werden in einem größeren Radius angezeigt.
Boosterkarten und sockelbare Edelsteine sind nun KAUFBAR. Der Mehrspielermodus wird damit wesentlich ausbalancierter.
Im Einzelspielermodus werdet Ihr Boosterkarten nun in einer wesentlich besser planbaren Weise sammeln können. Es scheint so, als ob Boosterkarten nicht mehr länger in Schatzkisten gefunden werden können, so dass gute Zeiten für diejenigen anbrechen, die bisher immer vom Pech beim Finden dieser Karten verfolgt waren. Sowohl sockelbare Edlesteine als auch Boosterkarten werden nur ziemlich selten von den Händlern angeboten, allerdings nicht so selten wie Tränke mit permanenter Wirkung in 1.4.
Manuelles Zielen mit Zaubersprüchen.
Manuelles Zielen mit Zaubersprüchen. Ja, Ihr lest richtig! Ihr könnt nun mit Magie fast genauso zielen wie mit dem Bogen. Drückt die rechte Maustatse (in der vorgegebenen Einstellung löst dies die auf der Schnelleiste die mit dem goldenen Ring markierte Aktion aus), haltet diese gedrückt und bewegt das rote ZIELKREUZ um Feinde, den Boden, Luft oder was immer Ihr wollt anzuvisieren... Einige Zaubersprüche, wie etwa der Feuerball, zicken noch ein wenig, aber Ihr könnt nun frei zwsichen den Zielen wechseln und insbesondere Flächenzauber sind jetzt VIEL effizienter einsetzbar (z.B. ein Meteor mitten in einem Banditenlager ... hehe!). Das manuelle Zielen mit Zaubersprüchen kann, genau wie beim Bogen, im "Einstellungsbildschrim" unter "Oberfläche" ein- und ausgestellt werden.
Inhalt von patch 1.5 - teil 2
Fortsetzung:
Update 2 (6. August 2007)
Monster, die immer den gleichen Gegenstand hinterlassen, können nun mit einem einzigen Mausklick geplündert werden, ohne dass es notwendig ist, das Inventar des des Monsters aufzurufen. Ein spezielles blau-graues Symbol anstelle des üblichen grünen wird dann erscheinen - um die Beute sofort zu erhalten, muss man einfach nur einmal klicken. Aber Achtung: Wenn Ihr es gewohnt seid, im Vorbeigehen zu plündern, also während des Rennens - dies wird nun nicht mehr funktionieren. Ihr müsst anhalten, um die Sofortplündern-Funktion zu benutzen.
Die Seltenheitseinstellung von bestimmten Gegenständen in der Beute der Gegner ist erheblich verbessert worden. Innerhalb von 10 Spielstunden habe ich nicht ein EINZIGES Horn eines Einhorns gefunden, sondern nur 2 Perlen und das Rückmark eines Werwolfs. Wir reden also über wirklich "seltene" Zutaten!
Es ist künftig nicht mehr möglich, eigentlich wegen deren Anforderungen nicht tragbare Gegenstände, einfach im Ausrüstungsplatz am Körper des Helden durch Stapeln zu kreieren und anzubehalten. Diese Umgehung der Ausrüstungsbeschränkungen ist ausgemerzt. Ihr werdet nun mit dem auskommen müssen, was Ihr habt und wirklich tragen dürft!
Fertig
Ein link zu neuen bildern:
[URL]http://www.twoworlds-game.de/index.php?option=com_zoom&Itemid=53&catid=1&PageNo=1[/URL]