• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Two Worlds

Mr Silverfinger

Aushilfe der Essenausgabe
Unspielbar ? NEIN !

Hallo nedolo77,

völliger Quatsch. Was manche Leute so schreiben ?!?!
Es ruckelt ab und an, ja das stimmt. Es ruckelt mal schwächer, mal stärker, auch das ist wahr. Aber das Spiel wird niemals unspielbar ! Ich bin niemals wegen des Ruckelns gestorben o.ä. Sicherlich nervt dies an einigen Stellen, aber man kann darüber hinweg sehen. Die Sammelwut und der Umfang machen dieses Manko locker zunichte.
Sofern du auf Abenteuer ala Oblivion, Rollenspiele mit Quests und haufenweise Gegenstände stehst, kann ich dieses Spiel nur empfehlen.

Sicherlich wie schon erwähnt, technisch nicht TOP aber spielerisch auf jedenfall.

Ist halt geschmacksache ! Unspielbar ist es auf keinen Fall ! Momentane Spielzeit bei mir 28 Stunden und es macht immernoch Spaß. Allerdings ist der Erfolg "alle Locations besucht" doch eher ne Lebensaufgabe :D

Grüße
Mr Silverfinger
 

derSANDMAN

Altenpfleger
Halli Hallo

Also ich kann auch nicht sagen das das Spiel unspielbar ist, klar die ruckler zwischendurch nerven schon mal aber sonst macht das Spiel echt Spaß.

Die 28 Stunden habe ich glaub ich auch schon geknackt und habe immernoch nicht alles gesehen in der Welt. Es gibt genug Nebenquests und auch genug versteckte Locations zu finden. Gut wenn man sich nur an die Hauptstory hält ist man glaub ich schnell am Ende aber sonst ist das Spiel echt gelungen und ich bereue es auch nicht gekauft zu haben. Bei welchem Spiel hat man das letzte mal 28 Stunden Spielzeit gehabt??:D

Ich kann nur sagen es macht Spaß und lohnt sich wenn man sich von den kleinen technischen macken nicht stören läßt.

Gruß derSANDMAN
 

nedolo77

Aushilfe der Essenausgabe
:)Na wenn das so ist werde ich es wohl doch noch in meine Sammlung aufnehmen und wer weiß vieleicht kommt ja denn sogar noch ein Patch der alles besser macht:D

Obwohl eigentlich sollte man eh nicht soviel auf Testberichte geben,da sogar Ninety Nine Nights was ja von vielen schlecht geredet wurde zu meinen absoluten Lieblingsspielen gehört.:)
 

Big Sister

Altenpfleger
Also die Ruckler sind schon nervig aber man hält es aus. Das Spiel selber finde ich gut und habe es auch noch nicht bereut.

Mfg Big Sister :)
 

X30 PUMA

Frührentner
Hi,

Ruckler hin oder her es ist rundum ein gutes Spiel und gefällt mir viel besser wie Oblivion. Habe jetzt ungefähr 50 Stunden gespielt und bin immer noch voll dabei!

PUMA59
 

X30 EasyLow

Altenpfleger
Hi,

Ruckler hin oder her es ist rundum ein gutes Spiel und gefällt mir viel besser wie Oblivion. Habe jetzt ungefähr 50 Stunden gespielt und bin immer noch voll dabei!

PUMA59

Kann ich mich nur anschließen. Habe auch Oblivion (incl. der beiden Erweiterungen) gespielt. In TW hast Du mehr Erlebnisspaß und die Charaktere haben sogar Humor! :D

EasyLow
 

X30 EasyLow

Altenpfleger
Neuer Patch

Hallo Leute,
meine Frau hat heute mal wieder Two Worlds in die Konsole geschoben, dabei wurde ein neuer Patch installiert.

Bisher entdeckte Änderungen:
- die Spielermarkierung ist jetzt durch ein grünes Dreieck besser zu sehen
- in der Kartenansicht werden beim anwählen der Markierungen die zu erledigenden Quests dazu oberhalb der Karte angezeigt
 
Oben