• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Twitch

G

Gelöschtes Mitglied 2802

Guest
Kann man auch auf der One streams verfolgen, oder ist das nur auf einem Tablet/PC möglich? Gibt es Sprachbefehle extra für Twitch wie "Xbox streamen" etc.?

Mann kann die Streams auf der Xbox One mit der Twitch App ansehen. Genauso wie mit Pc, Handy, Browser, etc.

Der Xbox One Befehl heist "Xbox Übertragen"

btw der Streams mit einer Bitrate höher 2000kbps ruckeln auf der Xbox One Twitch App.

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Stalken erreicht andere Dimensionen :shame:. Bei manchen glotzen 7.000 Leute, was hat man davon? Also ich schaue bestimmt mal gerne bei unseren Jungs und Mädels hier rein, wenn Titan gezockt wird, einfach mal um zu sehen wo ich so bin, aber sonst....dann zock ich lieber selber. Und meine Platzierungen immo sind so meist bei 1 oder manchmal auch 2.

Ich habe nen Lauf, year:aufs maul:

X30 The Schenckman

Frührentner
Tja Lucky : Warum schaut man DSDS, Wer wird Millionär, Formel 1 oder Fussball ??? Oder ne Serie oder nen Film ? Weil man sich unterhalten will. Und es gibt halt Leute die werden damit unterhalten ! :D Aber selber spielen ist trotzdem besser !! ;) Für ne Art Lets Play oder ..... Hey ich zeig euch mal wo ich hänge im Spiel,könnt ihr mir helfen ? Kommt immer drauf an

B

bruchpil0t

Guest
Ich werde heute abend einfach mal ne Probeübertragung starten...

[TWTV]bruchpil0t[/TWTV]

ralle01

Frührentner
Sponsor
AW: Twitch - Senioren-Kanäle Sammelthread

Jo, beides aktiviert.
Habe eben Forza gestartet, dann Twitch gestartet, da wurde mir Forza 5 als Game angezeigt, Test als Name vergeben und auf Übetragung gedrückt.
Dann rödelt ja der Kreis, als er fertig war stand bei Game "Unknown Game" .
Wieder auf Übertragung gedrückt, Kreis rödelt, aber nichts passiert. Als Geschwindigkeit hat Twich 1400 vorgeschlagen.
Gruß
ralle

p.s.
Ich habe Kinect nicht angeschlossen, wird das zum streamen zwingend benötigt ?????

Also
Ich habe jetzt die Online Einstellungen alle offen, ich starte ein Game (FIFA 14 oder Forza 5), starte Twitch, gehe auf Übertragung, sehe in der Übertragungsvorschau mein aktuelles Bild, gehe auf Übertragung starten und dann rödelt der Kreis. Ist der fertig steht dann "Unknown Game".
Laut den Tests der Box kann ich Mehrspieler spielen, bin mit dem I-Net verbunden und habe nen Down von 35mb/s und nen Up von 8mb/s. Paketverlust steht bei 0.
Jemand noch ne Idee oder nen Vorschlag ????
Partychat und Lobbyspiele funktionieren (gestern mit Neo, Zettman, Zzzzuperstar und elAstado Forza 5 gezockt).
Danke und Gruß
ralle

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich werd dann mal den Lucky und dem Bruchpilot stalken:D Kann man nur Livestream schauen oder auch vergangene Aufzeichnungen?

Oben