• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Twitch - Senioren-Kanäle Sammelthread

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Hier sind Entwürfe.

Ich hoffe, sie gefallen Dir.
Hab zusätzlich zum Titel noch ein Profilbild gemacht. :smile:

26471070bf.jpg



26471072tc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
[MENTION=3029]Spoox[/MENTION] Danke, als komplett Paket sieht es noch viel besser aus... :top::top:

511198.jpeg
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
[MENTION=3029]Spoox[/MENTION] kannst Du mir auch noch ein schönes Offline Banner erstellen.... :sithlord:
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
[MENTION=3029]Spoox[/MENTION] Du bist einfach super :top: Danke für Deine Mühe
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Also... ich bin ja etwas enttäuscht....
darüber das ich hier immer noch keinen vernünftigen DSL Anschluß habe ( z.Z. 16.000 )
und zum zweiten, das hier leider wenige Senioren tatsächlich für einen längeren Zeitraum einen
Stream starten.
Ich habe mir nach einigem Suchen nun zwei ( Nicht-Senioren) Kanäle gespeichert,
würde es aber viiieeelll besser finden einem Senior oder Seniorin zuzugucken und mit
ihm / ihr zu chatten... und natürlich mit dem Streamer selber.

Oder gibt es hier jemanden der zu bestimmten Wochentagen / Uhrzeiten einen Stream
startet, und ich habe es einfach nicht mitbekommen ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also... ich bin ja etwas enttäuscht....
darüber das ich hier immer noch keinen vernünftigen DSL Anschluß habe ( z.Z. 16.000 )
und zum zweiten, das hier leider wenige Senioren tatsächlich für einen längeren Zeitraum einen
Stream starten.
Ich habe mir nach einigem Suchen nun zwei ( Nicht-Senioren) Kanäle gespeichert,
würde es aber viiieeelll besser finden einem Senior oder Seniorin zuzugucken und mit
ihm / ihr zu chatten... und natürlich mit dem Streamer selber.

Oder gibt es hier jemanden der zu bestimmten Wochentagen / Uhrzeiten einen Stream
startet, und ich habe es einfach nicht mitbekommen ?

Da ich nun mal Renter bin spiele ich tagsüber wo alle arbeiten :D . Warum sollte ich da einen Stream laufen lassen ? Zum anderen habe ich die letzten Monate so gut wie gar nichts auf der One gezockt sondern nur Minecraft.
Ich gehe mal davon aus das Du ab Abends immer schaust. Wenn ich diese Woche mein Bioshock bekomme werde ich zwar wieder auf der one zocken sogar sehr viel aber eben tagsüber.....
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Bis ich tagsüber zocken kann, vergehen noch so ca. 20 Jahre... es sei denn ich hab Urlaub oder eben WE :D

In meinem Beitrag schwingt auch ein bisschen die Hoffnung mit, die ich beim Start dieses Threads hatte,
eben auch mal die Senioren Live zu sehen und Live im Chat mit Demjenigen / Derjenigen zu chatten.

Ach ja.. vielleicht kommt das ja noch wenn es dann Richtung Herbst / Winter geht :keine Panik:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2802

Guest
Naju ich für meinen Teil streame zwar relativ oft aber nicht zu festen Zeiten eher nach Lust und Laune und Zeit. Ich bin keiner der sein Gameplay kommentiert aber wenn jemand was in den Chat schreibt reagiere ich darauf. Das kann allerdings etwas dauern da normalerweise keiner in den Chat schreibt oder ich im Spiel vertieft bin.

Ich streame nicht um andere zu Unterhalten ich sehe Twitch mehr so als Recorder ohne meine Festplatte zu belasten. Wenn es jemanden gefällt und er zu gucken und sich unterhalten will ist er gerne gesehn.
 
Oben