• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

TV-Tipp des Tages - Diskussionsthread

Raptor

Senior
Zu Die Rote Flut vom "Homefront"-Autor John Milius, gestern auf RTLII, 23:55 Uhr:

Der Film ist schon ziemlich trashig, ...Heute kann man ihn allerdings bedenkenlos mit einem Augenzwinkern sehen.. .... Er ist stellenweise sogar unfreiwillig komisch, z.B. wenn die Russen in einem Dreiergrüppchen einen geschichtsgeschwängerten Nationalpark besichtigen...

Ja hab ich auch zufällig kurz reingezappt.

Früher war der film für mich Propagandamist der übelsten Sorte, heute ein sehenswertes trashiges B-Movie

Und genau über die Szene mit den Russen im Nationalpark hab ich auch schmunzeln müssen :thumbsup:

die rote Flut (lustiges Filmposter, der in der Mitte soll Patrick Swayze darstellen, höhö) :D

red_dawn.jpg
 

BoondockSaint

Altenpfleger
Top Gear gestern auf Dmax natürlich angeschaut, aber leider bringen sie es mit Synchronisation, wie damals auf Kabel1. :wallsash:
Da lob ich mir Motorvision, wo es quasi jeden Tag nun kommt und das im Original :thumbsup:
 

failchen

Frührentner
Irgendwie muss man ja die Sabber wieder wegbekommen. Zielgerichtete und gut platzierte Werbung ist toll! ;)
 
X

X30 PolarFront

Guest
Heute, 22:25 Uhr auf Kabel1

Alien

USA 1979

Wer diesen Film noch nicht gesehen hat, hat keinen Platz auf diesem Planeten verdient!
biggrin.gif


Achtet mal auf die Soundkulisse und spielt danach Dead Space!
hoch.gif


Ganz meiner Meinung, der Kult-SiFi-Horror fesselt immer noch! :thumbsup:

Und Dead Space schön mit den X41 und guter Lautstärke daddeln. ;)
 

shakedalic

Frührentner
Top Gear gestern auf Dmax natürlich angeschaut, aber leider bringen sie es mit Synchronisation, wie damals auf Kabel1. :wallsash:
Da lob ich mir Motorvision, wo es quasi jeden Tag nun kommt und das im Original :thumbsup:

TopGear kann ich auch nur empfehlen, hab es die letzten Male gesehen und gerade di Episode, wo sie mit 1200 Euro Autos, welche nicht Allrad und Offroad sein durften, durch Afrika gefahren sind. Selten so gelacht :D
 
Oben