• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
From Dusk Till Dawn: The Series

Gibt es 3 Staffeln a 10 Folgen auf Netflix

Die 1. Staffel habe ich jetzt durch und muss schon sagen das ist richtig gut (y)

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

X30 Trucase

Moderator
Team
Habe jetzt Banshee komplett durchgeschaut.
Hab etwas völlig anderes bekommen, was die Sehgewohnheit erwartet, aber das ist in dem Fall gut. Den einen oder anderen Schauspieler hat man hier und da mal gesehen, nur ist das Setting neu und unverbraucht.
Allerdings ist das Gezeigte mitunter sehr brutal und auch mit Nacktheit wird, für US-Verhältnisse total ungewohnt, nicht gegeizt.
Die letzte Staffel dürfte aber nicht jedem gefallen, da die Thematik sehr kontrovers betrachtet werden dürfte.
Hat mir überwiegend gefallen, auch wenn das Ganze nicht immer zwingend logisch ist, und einiges sehr überspitzt wurde.
Spannungsbogen nimmt leider zum Ende hin etwas ab, die Serie ist aber auf jeden Fall sehenswert.
Gebe als Fazit eine 7/10.

freakyboy86

Aushilfe der Essenausgabe
Banshee hat mir auch ziemlich gut gefallen. Ich habe die ersten 3 Staffeln ziemlich schnell aufgesogen. War halt irgendwie auch mal was anderes. Brutal ist es allerdings. Da muss ich nur an die Szene denken, als er den Boxer, oder was das war, vermöbelt.

Ich schaue gerade Remington Steele. Die Serie mit der Prierce Brosnan berühmt wurde. Gefällt mir sehr gut. Manche Folgen/Fälle sind richtig klasse geschrieben.

Als nächste wird definitiv mal wieder etwas Lustiges folgen. Bin mir noch nicht ganz sicher was, aber in der engeren Auswahl stehen: Cheers, Seinfeld, Eine schrecklich nette Familie, Entourage & Friends

Sonicpush

Teilzeit-Rebell
Letztens haben wir Sense 8 auf Netflix angefangen.
Sind jetzt bei Folge 3 der ersten Staffel und es macht richtig Laune!

Birdie

News-Zwitscherer
Schau grad
GOLIATH Staffel 2 bei Amazon
Star Trek - DS9 auf DVD Staffel 6
The Leftovers Staffel 3 auf Sky

DasJohnny78

Altenpfleger
Hat sich hier schon jemand an Happy! auf Netflix versucht?
Ich will eigentlich nur eines Wissen: Wenn ich mit der ersten Folge nicht warm geworden bin, kann ich den Rest dann getrost sein lassen oder sollte ich dran bleiben?

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir ein früher super gefallener Crank heute nicht mehr gefallen würde...

Oben