• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

360GameTV

Frührentner
Naja aber wozu soll ich exakt das aufschreiben was da schon fertig steht? :zwinker:

In der Serie geht es eben um Teenies in einer Kleinstadt die diverse Dramen erleben und die Hauptstory ist eben das einer umgebracht wurde und die das aufklären wollen und dabei eben die verschiedensten Sachen erleben bzw durchleben.

Frosch

Achievement Panda
Team
Weil es mich nicht interessiert, wie SJ es zusammenfasst (allenfalls SEO optimiert), wenn sie damit Geld verdienen tun. Da bevorzuge ich User-Berichte.

360GameTV

Frührentner
Gut, dann gehe ich jetzt mal in die Hölle :D:ugly:

Anschauen sollte man sich alles mal bevor man sein Urteil fällt. Lethal Weapon als Serie funktioniert auch wunderbar und von MacGyver hat schon eine Bestellung über eine zweite Staffel erhalten. Irgendwas muss ja dran sein. Ich werds mir morgen mal ansehen und selber entscheiden.

Grüße aus der Hölle :victory:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Werde mir auch mal eine Folge anschauen und dann entscheiden. Wobei ich mir nicht so recht vorstellen kann, dass es funktioniert. Ich finde den Hauptdarsteller einfach zu jung.
Aber schaun ma mal. Psych fand ich ja auch super von seiner Art her.

360GameTV

Frührentner
Hast schon gehört knusperzwieback? Von Psych wird noch ein Film mit dem Namen "Psych: The Movie" gedreht, mit allen Darstellern :D:thumbup::D

Wird an Weihnachten in den USA ausgestrahlt und Chuck (von der gleichnamigen Serie) spielt auch mit :top:

X30 SidDevill

Frührentner
An die Serien Junkies hier, habe mir mal diese gute alte Serie meiner Kindheit gegönnt.

Liegt in restaurierter und ungeschnittener Fassung vor.

Die Rebellen vom Liang Shan Po

Infos hier: Die Rebellen vom Liang Shan Po – Wikipedia

Ne wat hab ich gelacht schon. Vor allem die ganzen Syncron Stimmen, herrlich wenn man so bekannte Stimme plötzlich an Chinesischen Rebellen und Kaisergünstlingen hört....
Wenn man Christian Rode oder Wolfgang Spier hört, die man als Kind ja noch gar nicht so zu ordnen konnte. :top:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Gut, dann gehe ich jetzt mal in die Hölle :D:ugly:

Anschauen sollte man sich alles mal bevor man sein Urteil fällt. Lethal Weapon als Serie funktioniert auch wunderbar und von MacGyver hat schon eine Bestellung über eine zweite Staffel erhalten. Irgendwas muss ja dran sein. Ich werds mir morgen mal ansehen und selber entscheiden.

Grüße aus der Hölle :victory:

Dann müßte ich ja Werbefernsehen mit Filmunterbrechungen sehen . So etwas mache ich nicht, bin doch nicht blöd :D . Wie Lethal Weapon haben die inzwischen auch schon versaut....:sniff::sniff: . Sollen sich doch alle in der Hölle schmoren :shame::shame:

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Dann müßte ich ja Werbefernsehen mit Filmunterbrechungen sehen . So etwas mache ich nicht, bin doch nicht blöd :D

Genau so sieht es aus.

Was aber auch richtig asozial ist: Bei einigen Sendern wie N-TV oder VOX z.B. ist das Vorspulen der Sendungen auf Wunsch des Anbieters untersagt.
Diese Meldung bekomme ich, sobald ich Werbung vorspulen möchte.

Da zahlt man schon für Digital/HD Fernsehen und wird trotzdem genötigt sich die drecks Werbung anzusehen.:hithim:

Oben