• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

Daniel04

Frührentner
Box Set dürfte sie nicht sein, läuft thematisch bei Sky Atlantic. Wenn du den Sender hast, dürftest du die Serie auch bei Sky Go oder am Receiver via Stream gucken können.

EDIT: Shit, jetzt fehlt das Zitat an wen die Antwort gerichtet war. Falls es nicht klar ist, ich editiere gleich. :D

Schnappkehle

Frührentner
Box Set dürfte sie nicht sein, läuft thematisch bei Sky Atlantic. Wenn du den Sender hast, dürftest du die Serie auch bei Sky Go oder am Receiver via Stream gucken können.

EDIT: Shit, jetzt fehlt das Zitat an wen die Antwort gerichtet war. Falls es nicht klar ist, ich editiere gleich. :D

Das mit dem Adressaten klappt.... Am Receiver schauen ist nicht, wird von KabelBW im KabelBWSKYAbo nicht unterstützt.... DA biste Sky Kunde 3. Klasse, zum vollen Preis....

Mit den Senderzugehörigkeiten, das glaub ich auch nicht mehr so ganz... Viele Serien, die auf Sky Atlantic laufen/liefen, sind als Box Set verfügbar! Glaube auch das Game of Thrones nur als Staffel 6 frei verfügbar auf Sky Go ist! Gibt wenige "freie" Serien auf Sky Go zur Zeit... Leider!

Daniel04

Frührentner
Viele Serien, die auf Sky Atlantic laufen/liefen, sind als Box Set verfügbar! Glaube auch das Game of Thrones nur als Staffel 6 frei verfügbar auf Sky Go ist! Gibt wenige "freie" Serien auf Sky Go zur Zeit... Leider!
Das ist korrekt. Für komplette Staffeln hat Sky dieses Box Sets eingeführt.

Wenn Serien bei z.B. Atlantic aber neu starten, sollten die immer rund 1 Woche für diejenigen verfügbar sein, die Atlantic in ihrem Abo haben, also sowohl bei On Demand auf dem Receiver als auch bei Sky Go.

Schnappkehle

Frührentner
Das Angebot auf Sky erweitert sich auch ungemein, wenn der Receiver am Netzwerk angeschlossen ist.

Auch das stimmt, sofern man sich nicht damals für das "Triple Play" bei KabelBW entschieden hätte.... Also TV / Internet / SKY (als Kabelabo!) Somit hat KabelBW eine art "Sammelabo" gemacht und an seine Kunden verteilt! Die einzelnen Pakete konnten zugebucht werden und alles war gut! Dann hat Sky das Abo bei KabelBW geändert, bzw. man bekam eine Kundennummer die über KabelBW gültig war, um überhaupt an die Sky GO Inhalte zu kommen und wurde dafür auch noch, mit weniger Inhalt belohnt! Das waren Anfangs die Select Angebote, welche die KabelBW Kunden nicht hatten, später wurde dann Sky 3D gestrichen und das Sky Go + bekommt auch nicht, da die Kundennummer ja keine Original Skynummer ist! Ganz zu schweigen von den Box-Set's welche auch nicht inkludiert sind! Eigentlich sollte ich ja kündigen, aber dann hätte ich nichts davon, da ich das Abo später wieder machen würde, dann aber bei Sky direkt und würde mehr bezahlen! Also auch blöd!
Hat sich aber vielleicht sowieso erledigt, da eine Kabel Smartcard im SatSystem vermutlich nicht funktionieren wird....

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich verstehe nur noch Bahnhof. Glaub mittlerweile wäre ich zu blöd zum TV schauen, da ich nicht mal wüsste was die ganzen Begriffe bedeuten und was ich überhaupt zum ganz normalen TV schauen bräuchte. Ist ja noch komplizierter als ein Handyvertrag. :ugly:

Topic:
Die 3. Staffel von "The last Ship" haut mich nicht gerade vom Hocker (Folge 6 bis jetzt). Könnte glatt eine ganz normale Naviserie sein. Von dem Virus wird zwar noch gelabert, aber eigentlich geht mehr um fang den Piraten + bissel Politik. :sleep:

Penca

Jungspund
Ich habe mir neulich die erste Staffel von Stranger Things angeschaut :boah: Kann ich wärmstens empfehlen. Bin jetzt bei der vierten Staffel von House of Cards.

Oben