• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Seit gestern gibt es ja bei Amazon Prime die Serie "The Man in the high Castle".
Dachte zuerst es gibt nun ab jeder Woche eine synchronisierte Folge. Aber seit gestern gibt es die komplette Staffel auf deutsch. :smile:
Und eine zweite Staffel wurde ja auch schon in Auftrag gegeben. :top:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ab dem 2.Januar gibt es auf ZDF die fünfteilige Miniserie "Morgen hör ich auf" mit Bastian Pastewka:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Kann mir nicht helfen aber irgendwie denke ich bei dem Trailer immer an "Pastewka".:ugly:

vsMIC

Altenpfleger
Seit gestern gibt es ja bei Amazon Prime die Serie "The Man in the high Castle".
Dachte zuerst es gibt nun ab jeder Woche eine synchronisierte Folge. Aber seit gestern gibt es die komplette Staffel auf deutsch. :smile:
Und eine zweite Staffel wurde ja auch schon in Auftrag gegeben. :top:

hab den piloten gekuckt und fand das setting sowie atmo recht interessant und ansprechend. aber zu frueh um eine meinung zu bilden. werde es hoffentlich ueber weihnachten durchkucken.

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Downton Abbey Staffel 5
Ach nee, wat schön :fettes Grinsen: Kleine und große Intrigen, neue und gelüftete Geheimnisse, Heiratsanträge, Verlobungen und welche, die wieder gelöst werden, ganz viel Drama und eine Hochzeit.
Thomas konnte tatsächlich weiter Sympathiepunkte sammeln, die alte Lady Grantham wie immer das Highlight (Sogar mit einem "erschütterndem" Geheimnis :top: ) und am Ende der Weihnachtsfolge der Heiratsantrag, auf den ich schon seit Staffel 3 gewartet habe. Inklusive (vorläufiges?) Happy End für ein anderes Paar.
Ja, auf jeden Fall sehenswert!!!

Farrel

Altenpfleger
Mr. Robot

Ja was soll ich sagen, eine wirre schräge Hacker Story, is vllt nicht jedermans Sache aber ich fands recht ansehnlich.

Von mir ne 7/10

The Man in the Highcastle

Bin ersz bei Folge 5 aber dieses was wäre wenn Szenario das hier abgebildet wird finde ich schon sehr interessant wobei ich sehr froh bin das es nicht so gelaufen ist!

Bis jetzt eine 8/10

Edit: Sry bin nicht so gut in Rezessionen schreiben, bin eher der Erzähler [emoji4]

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ab morgen bis zum 2.Weihnachtstag gibt es auf ProSieben MAXX die komplette siebte und letzte Staffel von "Sons of Anarchy". :cool:
Also schön die Recorder programmieren. :top:

Oben