• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

knusperzwieback

Rat der Weisen
Gestern mit der 2. Staffel von The 100 weiter gemacht.

Junge, junge, die wissen wirklich wie man Cliffhanger einbaut. Und was da abgeht ist wieder mal ganz großes Kino, oder besser gesagt würde eine Folge davon mit 99% der Kinofilme die zur Zeit laufen den Boden aufwischen. Laufend passieren Dinge mit denen ich niemals gerechnet hätte. Auch schön dass es zum großen Teil kein schwarz/weiß bei den Figuren gibt. Daher auch nie genau vorhersehbar wie es weiter geht und wie der Char handeln wird. :top:

Frosch

Achievement Panda
Team
Gestern mit der 2. Staffel von The 100 weiter gemacht.

Junge, junge, die wissen wirklich wie man Cliffhanger einbaut. Und was da abgeht ist wieder mal ganz großes Kino, oder besser gesagt würde eine Folge davon mit 99% der Kinofilme die zur Zeit laufen den Boden aufwischen. Laufend passieren Dinge mit denen ich niemals gerechnet hätte. Auch schön dass es zum großen Teil kein schwarz/weiß bei den Figuren gibt. Daher auch nie genau vorhersehbar wie es weiter geht und wie der Char handeln wird. :top:

Ist eigentlich bekannt, warum es keine Blu-ray Disc zur Serie gibt?

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ja die zweite Staffel liegt hier auch noch ungesehen auf dem Receiver rum. Bin schon gespannt wie es weitergeht.

WirbelFCM

Frührentner
Huh. Echt? Ich muss wohl weiter schauen. Ich dümple irgendwo in der zweiten Season umher und wirklich fesselnd fand ich es nicht. Braucht wohl noch einige Folgen?

Jap, die entwickelt sich ab der 2.staffel erst so richtig. Was mich va immer wenn eder fesselt ist die frage, ob die serie nun eine gentlich science fiction ist oder bittere realität oder eine mischung aus beidem bzw. wie weit sie davon entfernt ist.

Die meisten serien werden ja von staffel zu staffel storytechnisch langweiliger oder irrsinniger, bei POI nimmt die dramatik peau a peau zu.

Aber selbst, wenn man das anders sieht, kann man sich immer noch schier endlos damit beschäftigen, welche der beiden hauptdarstellerinnen noch einen zacken aufregender ist :-D

Oben