• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

Starsky

Damn good coffee...!
Gestern lief die 6. und letzte Folge der deutschen Miniserie "Weinberg", eine Eigenproduktion von TNT Serie.
Von mir hier eine GANZ große Empfehlung für Fans von Mysteryserien! Diese kleine Perle braucht sich nicht hinter einer Ami-Produktion verstecken. Klasse Story (-twists) und eine wirklch sensationelle Auflösung! :top:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Gestern lief die 6. und letzte Folge der deutschen Miniserie "Weinberg", eine Eigenproduktion von TNT Serie.
Von mir hier eine GANZ große Empfehlung für Fans von Mysteryserien! Diese kleine Perle braucht sich nicht hinter einer Ami-Produktion verstecken. Klasse Story (-twists) und eine wirklch sensationelle Auflösung! :top:

Steht bei mir noch auf der "Must See"-Liste. Aufgenommen ist sie schon.

Dameddla

Frührentner
Aha, gleich mal vorgemerkt.
Der Serienjunk hat sich jetzt mal "The Kick" in der ersten Staffel gegönnt und angeschaut - auch sehr zu empfehlen die Serie, wurde glaub ich hier auch schon öfter erwähnt.

Aktuel läuft bei mir "The Fall". Nach der ersten Doppelfolge muss ich sagen: ganz klar den Daumen nach oben!

Werd mir die mal weiter anschauen und berichten.

WirbelFCM

Frührentner
Ich schaue mir derzeit grad nochmal die 4-Staffel von "Person of Interest" an. Nach meinem Empfinden eine der besten Serien des 3.Jahrtausends ;)

Vor allem die beiden Hauptdarstellerinnen - Root und Sameen - bescheren mir immer wieder eine Gänsehaut :rolleyes:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Huh. Echt? Ich muss wohl weiter schauen. Ich dümple irgendwo in der zweiten Season umher und wirklich fesselnd fand ich es nicht. Braucht wohl noch einige Folgen?

Finde die Serie auch sehr gut. Finde das Zusammenspiel zwischen den einzelnen Charakteren passt irgendwie und zaubert mir immer wieder ein schmunzeln aufs Gesicht. :top:

hausmarke20

Jungspund

Hab grad die letzte Folge geschaut...einen Teil der Auflösung hab ich gewusst aber nicht alles.
Wirklich eine top-Serie.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest

Habe gestern damit angefangen und die ersten 3 Folgen angeschaut. Auch wenn der Funke noch nicht so ganz übergesprungen ist werde ich mir die letzten 3 Folgen auch noch geben und bin dann evtl. genauoso begeistert wie du.
Die Schauspieler sind auf jeden Fall schonmal gut gewählt. :top:

Frosch

Achievement Panda
Team
[MENTION=3433]NannyMcPhee[/MENTION]

Kennst du die TV-Serie "SUITS"? Gibt es auch auf Netflix. Könnte was für dich sein, schau mal rein ^^

Frosch

Achievement Panda
Team
[MENTION=3433]NannyMcPhee[/MENTION]

Kennst du die TV-Serie "SUITS"? Gibt es auch auf Netflix. Könnte was für dich sein, schau mal rein ^^

Oben