• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Homeland hatte ich aus Neugier auch mal die vierte Staffel angefangen, aber da warte ich ab bis die ins Prime fließt. Wie lange das dauert weiß ich aber auch nicht.

Keazero

Altenpfleger
Homeland hatte ich aus Neugier auch mal die vierte Staffel angefangen, aber da warte ich ab bis die ins Prime fließt. Wie lange das dauert weiß ich aber auch nicht.
Ich hatte das Glück die 4. Staffel vor paar Monaten im Free TV gucken zu können. Die haben immer 3 Folgen am Stück ausgestrahlt. Die Staffel war auf jeden Fall mal wieder toll. Warten lohnt sich.

G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
Penny Dreadful Staffel 1& 2 kann man sich auf Netflix anschauen - sofern das nun eine Antwort auf deine Frage war? :keine Panik:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Bei The 100 auf Pro7 wurde ziemlich viel geschnitten, sogar komplette Szenen! :Flop:
100, The (Schnittberichte.com)
Ist mir erst aufgefallen, als ich nachts im TV eine Wiederholung einer Folge aus Staffel 2 gesehen habe. Habe es bisher auf Maxdome von meiner Freundin auf deutsch gesehen, da ist es uncut. Ist schon ein gewaltiger Unterschied! :ugly:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Die letzte Staffel von Breaking Bad neigt sich dem Ende. Bei jeder Folge denke ich immer wieder wie genial die Serie doch ist.
Ich fand sie ja damals schon genial. Mit ein paar Jahren dazwischen macht sie genau so viel Spaß wie beim ersten Mal. Vor allem fallen einem dann Kleinigkeiten auf die beim ersten Mal gar nicht so sichtbar waren. So etwas wie man es von den nackte Kanonen Filmen kennt. Einfach ganz großes Kino. :smile:

In diesem Genre wird es wohl einige Jahre dauern bis man die Serie toppen kann. Zumindest kann ich mir so etwas zur Zeit gar nicht vorstellen. Besser gehts irgendwie nicht... aber schaun ma mal. *g*

Dameddla

Frührentner
Ich habe mir zuletzt die dritte Staffel von Ripper Street gegeben. Sehr geil, danke für den Tip, aber nun bin ich mal gespannt wie die 4te Staffel weiter gehen soll. Will da mal nicht Spoilern.
Da würd ich doch glatt mal 8/10 für die drei Staffel rausschütteln.

Dann habe ich jetzt mit der zweiten Staffel von True Detective angefangen, aber irgendwie schnall ich da nicht sonderlich viel. Nach der doch sehr guten ersten Staffel steht in den Sternen ob hier weiter mache, schaun mer mal würd da jemand sagen.

Und die wacklingen Zobies hab ich mir auch noch weiter angeschaut, die ersten drei Folgen der Staffel 6.

Ich weiss ja nicht, aber irgendwie zieht sich das langsam wie ein Kaugummi ds ganze. Wie ist jetzt der Plan? Das ganze mal mit der Finalen Bombe beenden oder wieder die selben Szenarien endlos wiederholen? Meiner Frau zur liebe bleib ich mal mit dran, die fiebert da jedes mal mit. Ich persönlich hätte glaub ich spätestens nach Staffel 4 den Stecker gezogen.

Muss wohl Liebe sein sich das alles mit anzuschauen:O

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
True Detectives 2 hat mich auch mehr irritiert als fasziniert.

Hat eigentlich hier schon mal jemand Weinberg gesehen? Ich habe jetzt die ersten vier Folgen gesehen und bin echt begeistert. Das Setting, die Charaktere, die Liebe für's Detail... Auch die Story ist bisher wirklich interessant und stimmig. Bin echt gespannt wie es weiter geht.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Am Freitag startete die Serie "Z-Nation" auf RTL 2. Wer Zombies mag und ein paar abgedrehte Einfälle nicht scheut sollte der Serie eine Chance geben.
Nur 2 Sachen: Vergleicht die Serie nicht mit "The Walking Dead" und haltet unbedignt die ersten 3-4 Folgen durch. Weil danach wird sie richtig klasse. :top:

Die bereits ausgestrahlten Folgen sollte man sich hier anschauen können:

nowtv.de

Mittlererweile ist auch schon die dritte Staffel abgesegnet. :cool:

Oben