• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

knusperzwieback

Rat der Weisen
Heute die 9. Folge von "The 100" gesehen.
Hach, was liebe ich es wenn man nicht vorhersehen kann was in den nächsten Minuten passiert. Einfach mal richtig, richtig fett. :top:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Schaue derzeit regelmäßig Shameless auf Kabel Eins. Das ist ja wie Malcolm mittendrin, nur für Erwachsene!
Warnung! Nicht vollkommen nüchtern ansehen! :fettes Grinsen:

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Guten Morgen,

tja wie sich die Geschmäcker ändern können, vor 24 Jahren Twin Peaks geschaut und war hin und weg, gestern Abend habe ich 20min ausgehalten, dann habe ich gewechselt.

ToshBe

Senior
Guten Morgen,

tja wie sich die Geschmäcker ändern können, vor 24 Jahren Twin Peaks geschaut und war hin und weg, gestern Abend habe ich 20min ausgehalten, dann habe ich gewechselt.

So kann es gehen, aber ich war ja zum Glück unvorbelastet und muss sagen - Toll :top: Wie konnte die Serie bloß an mir vorbei gehen :rolleyes: Ok, natürlich ist es eine Serie die mit heutigen Maßstäben schwer zu messen ist, aber alleine Agent Cooper (Kyle MacLachlan) ist ja mal DER KRACHER :D Nun gut, die Anwandlungen der Eltern von Laura (Mordopfer) sind schwerst zu ertragen, aber kommen ja auch nicht zu oft vor (St.1 F.04) :zwinker: Also ich bin sehr positiv beeindruckt über die Qualität der Serie und freue mich schon auf die nächste Folge :top:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe die Tage mal mit der Serie "Z-Nation" angefangen.
Habe bisher zwar nur die erste Folge geschaut aber die war schonmal richtig :hirni:.
Zombies die rennen okay, aber Zombies die an Türen klopfen oder "denken" können !?
Werde der Serie max. noch 1-2 Folgen geben. Wenn sie mich bis dahin nicht in ihren Bann gezogen hat wars das.

Muss meine Aussage zurücknehmen. Bin an die Serie falsch ran gegangen. Man darf sie auf keinen Fall mit "The Walking Dead" vergleichen.
Glaube die Serie will auch gar nicht damit verglichen werden.
Wer an die Serie unbefangen ran geht und ein paar wirklich saugute Einfälle zwecks Zombies nicht scheut (fliegende Zombies die durch einen Wirbelsturm quer durch das Land geworfen werden (Sharknado lässt grüßen) oder wenn jemand mit einem Zombie im Luftschacht festhängt sich einen Joint anzündet und einen Monolog mit sich (okay auch mit dem Zombie der einen aber nicht versteht :ugly:) hält und ein paar andere gute Einfälle nicht scheut wird wirklich gut unterhalten und der ein oder andere Lacher ist garantiert.
Zur Story:
Es geht eigentlich darum das jemand der ein Heilmittel gegen die Zombifizierung in sich trägt von einer Handvoll Überlebender nach Kalifornien geschafft werden soll um dort ein Heilmittel aus seinem Blut herzustellen.
Der Weg dorthin ist natürlich alles andere als einfach.
Schaue sie mittlererweile richtig gerne an. :top:
Die ersten zwei Folgen sind wirklich nicht einfach für den Einstieg aber danach macht es Spaß.

knusperzwieback

Rat der Weisen
So, erste Staffel von The 100 ist fertig geschaut... leider.
Ist eine der Serien wo man am liebsten jedem der sie noch nicht geschaut hat sagen möchte LOS, SCHAU DIR DAS AN, wirst begeistert sein. :fettes Grinsen:

Einfach schön wenn es alle paar Jahre mal eine Serie gibt, die sich weit vom Einheitsbrei abhebt. :smile:

bic zip

Senior
Muss meine Aussage zurücknehmen. Bin an die Serie falsch ran gegangen. Man darf sie auf keinen Fall mit "The Walking Dead" vergleichen.
Glaube die Serie will auch gar nicht damit verglichen werden.
Wer an die Serie unbefangen ran geht und ein paar wirklich saugute Einfälle zwecks Zombies nicht scheut (fliegende Zombies die durch einen Wirbelsturm quer durch das Land geworfen werden (Sharknado lässt grüßen) oder wenn jemand mit einem Zombie im Luftschacht festhängt sich einen Joint anzündet und einen Monolog mit sich (okay auch mit dem Zombie der einen aber nicht versteht :ugly:) hält und ein paar andere gute Einfälle nicht scheut wird wirklich gut unterhalten und der ein oder andere Lacher ist garantiert.
Zur Story:
Es geht eigentlich darum das jemand der ein Heilmittel gegen die Zombifizierung in sich trägt von einer Handvoll Überlebender nach Kalifornien geschafft werden soll um dort ein Heilmittel aus seinem Blut herzustellen.
Der Weg dorthin ist natürlich alles andere als einfach.
Schaue sie mittlererweile richtig gerne an. :top:
Die ersten zwei Folgen sind wirklich nicht einfach für den Einstieg aber danach macht es Spaß.

Ging mir ganz genauso [emoji2]
Wollte auch erst abbrechen weil ich doch,unbewusst,mit TWD verglichen habe.

Die Serie muss man mit einem Augenzwinkern anschauen,dann ist sie richtig unterhaltsam.
(weil "unfreiwillig"? komisch)

Gerade auch wegen den hölzern agierenden,trashigen Nebendarstellen.

Nur über Kelly McGillis (Kennt man aus TOP GUN,Der einzige Zeuge) hab ich mich erschrocken[emoji33] Ist alt und breit geworden...

Bin gespannt wann es weitergeht [emoji106]

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
[MENTION=580]bic zip[/MENTION]: In welcher Folge hat die denn mitgespielt ? :Frage:

Oben